The Homesman - Gewinnspiel
Gewinnspiele

THE HOMESMAN-Gewinnspiel: Der Gewinner

The Homesman_poster_smallAnlässlich des Kinostarts (18.12.2014) zum Western THE HOMESMAN mit Hilary Swank und Tommy Lee Jones in den Hauptrollen wollte der Filmaffe von Euch wissen, mit welchen Schauspieler oder welcher Schauspielerin Ihr gerne mal ein aufregendes Abenteuer erleben wollt. Genau 245 Personen haben an der Umfrage teilgenommen und das Ergebnis ist weniger überraschend, als der Filmaffe dachte.

Unter allen Teilnehmer verlost der Filmaffe ein Fan-Paket zum Film THE HOMESMAN. Gewonnen hat:

Kira Frieke aus Speicher in der Eifel
Ihr Wunschkandidat für ein aufregendes Abenteuer ist der fantastische Tom Hanks.

Herzlichen Glückwunsch! Du darfst Dich bald auf ein Fan-Paket (Zwei Kinokarten, ein Roman, ein Poster) freuen.

AUFLÖSUNG: Eure Favoriten für ein wildes Abenteuer:
Aufgrund der zahlreichen Namensnennungen wäre die Liste doch arg lang geworden, deswegen präsentiert der Filmaffe nur die Top 10 Eurer Favoriten:

10. Ryan Reynolds (8 Punkte)
9. Nicole Kidman (10 Punkte)
8. Tom Cruise (12 Punkte)
7. Tom Hanks (16 Punkte)
6. Daniel Craig (17 Punkte
5. Chaning Tatum (18 Punkte)
4. Brad Pitt (19 Punkte)
3. Angelina Jolie (28 Punkte)
2. Jennifer Lawrence (32 Punkte)
1. Johnny Depp (44 Punkte)

Gerade im Mittelfeld der Eurer Top 10 hat sich ein ganz schönes Kopf an Kopf rennen angebahnt. Der Gewinner jedoch konnte sich mit einem deutlichen Vorsprung absetzen. Aber natürlich haben mischten sich auch andere bekannte Namen unter Euren Favoriten. Mit dabei waren unter anderen Robert Redford, Ryan Gosling, Cameron Diaz, Selena Gomez, Götz George, Kate Winslet, Christan Bale, Bruce Willis, Jared Padalecki und auch THE HOMESMAN-Darsteller Tommy Lee Jones und Hilary Swank wurden häufiger genannt.

War Eurer Favorit unter den Top 10 dabei?

Hier bloggt die Redaktion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: