HOME – EIN SMEKTAKULÄRER TRIP (2015)

Kinostart: 26.03.2015 | Regie: Tim Johnson

Kurzinhalt:
Die Boovs machen die Erde zu ihrem neuen Heimatplaneten und beginnen damit, alles neu zu organisieren. Die Menschen werden unfreiwillig umgesiedelt. Als jedoch Tip (dt. Stimme: Josefine Preuß), ein cleveres junges Mädchen, der Gefangenschaft entgeht, wird sie auf einmal zur unfreiwilligen Komplizin von Oh (dt. Stimme: Bastian Pastewka), einem verstoßenen Boov.

Schon bald erkennen die beiden Flüchtigen, dass es um viel mehr geht, als nur intergalaktische Beziehungen zu retten. Und so begeben sich auf eine Reise, die ihr Leben für immer verändern wird…

Witz, Intelligenz und Abenteuerlust – das verspricht der neuste Animationsfilm von dem Machern von DIE CROODS (2013) und DRACHENZÄHMEN LEICHT GEMACHT (2013): Es ist die Geschichte von Tip und Oh, zweier unfreiwilliger Freunde, die lernen, gemeinsam durch dick und dünn zu gehen und dabei erkennen, dass selbst zwei völlig andere humanoide Rassen sich gar nicht so unähnlich sind. Eine schöne Aussage in der heutigen, krisengebeutelten Zeit.

Der Animationsfilm HOME – EIN SMEKTAKULÄRER TRIP startet heute (26.03.2015) in den deutschen Kinos.

Der Filmaffe sagt: Intergalaktische Freundschaft wider Wille verpackt im spaßigen Gewand

 

Quelle: Pressematerial 20th Century Fox 2015

Produkte von Amazon.de

Der Filmaffe

Der Filmaffe

Hier bloggt die Redaktion.
Der Filmaffe

Letzte Artikel von Der Filmaffe (Alle anzeigen)

Comments

comments

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: