Hobitt 3
Film

DER HOBBIT 3 – Die Schlacht der fünf Heere (2014)

Kinostart: 10.12.2014 | Regie: Peter Jackson

Hobbit 3_poster_small

Wie im letzten Jahr ohne große Vorrede: Hier sind alle Trailer, alle Bilder und alle nötigen Fakten zum krönenden Finale der Mittelerde-Saga.

Kurzinhalt:
DER HOBBIT: DIE SCHLACHT DER FÜNF HEERE bringt die abenteuerliche Geschichte von Bilbo Beutlin (Martin Freeman), Thorin Eichenschild (Richard Armitage) und der Gemeinschaft der Zwerge zu einem epischen Abschluss: Die Zwerge von Erebor haben den riesigen Reichtum ihres Heimatlandes zurückgefordert, müssen aber nun die Konsequenzen dafür tragen, dass sie den furchterregenden Drachen Smaug auf die schutzlosen Männer, Frauen und Kinder von Esgaroth losgelassen haben.

Als er der „Drachenkrankheit“ anheimfällt, setzt der König unter dem Berg, Thorin Eichenschild, Freundschaft und Ehre aufs Spiel und macht sich auf die Suche nach dem legendären Arkenstein. Unfähig Thorin zur Vernunft zu bringen, sieht sich Bilbo zu einer verzweifelten und gefährlichen Entscheidung getrieben, nicht ahnend, dass noch größere Gefahren vor ihnen liegen. Ein alter Feind ist nach Mittelerde zurückgekehrt. Sauron, der Dunkle Herrscher, hat Legionen von Orks in einen Überraschungsangriff zum Einsamen Berg geschickt. Als sich die Finsternis über ihren eskalierenden Konflikt senkt, müssen sich Zwerge, Elfen und Menschen entscheiden, ob sie sich zusammenschließen oder vernichtet werden wollen. Bilbo kämpft um sein Leben und das seiner Freunde, während fünf große Heere in den Krieg ziehen. 

DER HOBBIT: DIE SCHLACHT DER FÜNF HEERE – Trailer 1:

DER HOBBIT: DIE SCHLACHT DER FÜNF HEERE – Große Bildergalerie:


DER HOBBIT: DIE SCHLACHT DER FÜNF HEERE – Trailer 2:

DER HOBBIT: DIE SCHLACHT DER FÜNF HEERE – Featurette:

Peter Jacksons DER HOBBIT: DIE SCHLACHT DER FÜNF HEERE startet heute (10.12.2014) in den deutschen Kinos.

Der Filmaffe sagt: Das Ende ist erst der Anfang!

Quelle: Pressematerial Warner Bros. 2014

[amazon_link asins=’B00I5WRC7O,B00P1VF84G,B017Y4V20G‘ template=’ProductGrid‘ store=’derfilm09-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’2eb09e14-56b7-11e7-abc8-a7008b080ed3′]

Hier bloggt die Redaktion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: