HINTER DEN WOLKEN (2016)

Kinostart: 20.10.2016 | Regie: Cecilia Verheyden

Kurzinhalt:
Nach mehr als 50 Jahren treffen sich Emma (Chris Lomme) und Gerard (Jo De Meiere) wieder. Für beide war es damals die erste große Liebe. Und obwohl sie inzwischen fast ein ganzes Leben trennt, spüren sie noch immer diese Anziehung, die Vertrautheit und auch die Leidenschaft.

Für Emmas Familie kommt das unvermittelt und viel zu früh. Schließlich ist ihr Mann Frederik (Karel Vingerhoets) gerade erst gestorben. Aber die Liebe lässt sich nicht planen, und was haben die beiden schon noch zu verlieren, außer Zeit?

HINTER DEN WOLKEN von Cecilia Verheyden ist eine Tragikomödie über die Liebe im Alter. Für Verheyden ist es ihr Spielfilmdebüt. Wie metaphorisch, dass dieser romantische Film ausgerechnet im Herbst herauskommt und von den schönen und unverhofften Wendungen der Herbsttage im Leben handelt.

Quelle: Pressematerial Pandora Film 2016

Produkte von Amazon.de

Werbung:

 

Der Filmaffe

Der Filmaffe

Hier bloggt die Redaktion.
Der Filmaffe

Letzte Artikel von Der Filmaffe (Alle anzeigen)

Comments

comments

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: