Harrison Ford: INDIANA JONES 5 ist der Letzte?

Im Frühjahr 2019 beginnen die Dreharbeiten zu INDIANA JONES 5 – „endlich!“, schreien die einen. „Och nöö!“, die anderen. So oder so könnte es aber auch der letzte Teil mit Harrison Ford werden. Das jedenfalls kündigte Regisseur Steven Spielberg im Zuge einer Pressekonferenz von READY PLAYER ONE an.

So glaube der Regisseur nicht, dass es danach noch einen weiteren Film mit Ford geben würde. Aber die Reihe könnte trotzdem weitergehen. Wie das? Na vielleicht mit einem anderen Schauspieler. Chris Pratt brachte sich ja mal ins Gespräch. Aber Spielberg hatte hier schon eine andere Idee. Warum nicht eine weibliche Version kreieren? Man müsse die Rolle nur umbenennen in „Joan“, so der Regisseur. Aber ob das die Fans auch mitmachen wollen? Manch einer ist ja schon nach Teil 4 endgültig ausgestiegen. Und da war Ford noch Indiana Jones.

Fakt ist jedoch: Disney als Rechteinhaber hat wohl großes Interesse daran, dass dieser Franchice weiterlebt. Wir dürfen nach einem Erfolg von Teil 5 also definitiv mit neuen Filmen rechnen. Wer auch immer dann Hut und Peitsche tragen wird…

Wie seht ihr das Ganze?

Quelle: the Sun
Bildquelle: Paramount Pictures

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: