HARRDY (2014)

Pirat trifft netten Kerl

Der Kurzfilm HARRDY wurde von Henrique Lira könnte auch ein liebevoll gestaltetes Adventure sein oder wenigstens eine ganze Serie an Kurzgeschichten einnehmen. Denn der nette Kerl Harrdy ist wohl einer der drolligsten Trottel, die man sich nur denken kann.

Kurzinhalt:
Der bodenständige Holzfäller Harrdy trifft auf einen grimmigen Piraten, der ihm eine Schatzkarte zeigt. Nur wenige Sekunden später schwingt sich ein Affe daher und klaut dem Piraten seine Karte aus der Hand. Harrdy hingegen lässt dies kalt. Er hat Hunger und macht etwas Unerwartetes…

HARRDY kommt ohne großen Dialog aus und ist gerade einmal zwei Minuten lang. Das Bild wird durch die flapsig-passende Musik von Marius Kirsten untermalt. Hier könnt ihr euch den Kurzfilm in voller Länge anschauen:

Quelle: vimeo.com | Art of Henrique Lira

Der Filmaffe

Der Filmaffe

Hier bloggt die Redaktion.
Der Filmaffe

Letzte Artikel von Der Filmaffe (Alle anzeigen)

Comments

comments

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: