HANGOVER 3 (2013)

Kinostart: 30.05.2013 | Regie: Phillips Regie

Keine Hochzeit, keine Jungesellenparty und dennoch Blackout. Wo bleibt da der Spaß? Bei HANGOVER 3, wie gewohnt, auf der Straße der rekonstruierten Erinnerungen! Das Finale Gejaule des Wolfsrudels hat begonnen…

Kurzinhalt:
Der kleine, dicke Wilde steht kurz vor einer Lebenskrise: Alans (Zach Galifianakis) Vater stribt und er selber kann diese Situation nicht verarbeiten. Ihm fehlt etwas im Leben. Und so versucht er diese Lücke durch eine ausgewachsene Giraffe zu schließen. Ohne Erfolg! Nun muss das Wolfsrudel Aufbauarbeit leisten. So reisen Phil (Bradley Cooper), Stu (Ed Helms) und Doug (Justin Bartha) kurzerhand zusammen mit dem niedergeschlagenen Alan back to the roots: nach Las Vegas!

Doch natürlich wäre das Wolfsrudel, nicht das Wolfsrudel, wenn nicht bald wieder alles schiefgehen würde. Kaum in der schillernden Spielermetropole angekommen geraten die vier Kumpel an einen fiesen Gangsterboss (John Goodman), der Doug entführt und nur wieder herausrückt, wenn die drei anderen Mr. Chow (Ken Jeong) ausfindig machen. Denn der alte Saufkumpel Mr. Chow hat dem Gangsterboss 21 Millionen Dollar gestohlen. So trudelt das Wolfsrudel auch im Finale von einer Misere in die andere…

Auch im dritten Teil führte Todd Phillips Regie und bringt die urkomische Reihe zum finalen Ende. Humor unter der Gürtellinie und voyeuristisches Fremdschämen gehört zum Stil der HANGOVER-Reihe. Und auch dieses Mal werden diese Erwartung des Zuschauers erfüllt, wahrscheinlich sogar noch getoppt.

Seit heute (30.05.2013) ist HANGOVER 3 in den deutschen Kinos zu sehen. Jeder Fan von guten Komödien für Erwachsene sollte diesen Film auf der Liste der Sommerblockbuster 2013 stehen haben. Der Filmaffe jedenfalls freut sich wie ein thailändische Mädchen mit feuchtem Schnidel auf HANGOVER 3.

Weitere Infos: http://wwws.warnerbros.de/thehangover3/#

Der Filmaffe

Der Filmaffe

Hier bloggt die Redaktion.
Der Filmaffe

Letzte Artikel von Der Filmaffe (Alle anzeigen)

Comments

comments

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: