GUARDIANS OF THE GALAXY bald in Serie

Schon gewusst? Die Helden wider Willen aus den Weiten des Alls gehen in Serie. Als animierte „Wächter der Galaxie“ sollen Starlord, Rocket, Gamora, Drax und Zimmerpflanze Groot schneller auf die Leinwand zurückkehren als gedacht.

Vielmehr noch erobern die GUARDIANS OF THE GALAXY die heimischen Kinderzimmer. Produziert vom Disney Channel „Disney XD“ soll sich die Serie in die etablierten Marvel-Animationsserien einfügen und eine Brücke schlagen zum zweiten Kinofilm, der am 27. April 2017 in die deutschen Kinos kommt. 

Ganz neu im Zeichtrick-Universum sind die galaktischen Helden jedoch nicht. Denn einen kurzen Auftritt hatten sie bereits in der Folge „The Return of the Guardians of the Galaxy“ aus der Serie THE ULTIMATIVE SPIDER-MAN.

Bereits dieses Jahr soll die Serie GUARDIANS OF THE GALAXY auch nach Deutschland kommen. Einen kleinen Vorgeschmack gibt der erste Trailer zur Animationsserie:

Habt Ihr Lust auf die Wächter im Animations-Stil? Oder reichen Euch die Realverfilmungen?

Der Filmaffe

Der Filmaffe

Hier bloggt die Redaktion.
Der Filmaffe

Letzte Artikel von Der Filmaffe (Alle anzeigen)

Comments

comments

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: