Gewinnspiel: HITLERS HOLLYWOOD – Die Gewinner

Auslosung der Preise: drei DVD’s

So viel Interesse an einer Dokumentation über den deutschen Film in der NS-Zeit: 5134 Teilnehmer hatte unsere Gewinnspiel zu HITLERS HOLLYWOOD von Regisseur Rüdiger Suchsland am Ende. Das ist großartig in mehrfacher Hinsicht. Denn der Film ist erstens wirklich sehenswert und zweitens zeigt es doch, wie viele Menschen sich auch für die Filmgeschichte interessieren.

Anlässlich des Heimkinostarts der Dokumentation, die seit dem 22 September 2017 auf DVD im Handel erhältlich ist, verlost der Filmaffe drei Exemplare des Films. Und gewonnen hat: Weiter zu den Gewinner

Gewinnspiel zur Dokumentation HITLER’S HOLLYWOOD

Preis: Drei Exemplare des Films auf DVD

Am 22. September 2017 kommt mit der Dokumentation HITLER’S HOLLYWOOD ein Film in den Handel, der sich mit einer Filmzeit in Deutschland beschäftigt, die auf dem ersten Blick unglaublich ungemütlich klingt. Wer sich damit jedoch näher beschäftigt, der entdeckt eine für damaligen Verhältnisse unglaublich professionelle und bereichernde Filmindustrie.

Zum Verkaufsstart von HITLER’S HOLLYWOOD verlosen wir Weiter zum Gewinnspiel

Gewinnspiel: Geek Race 2017 – Die Gewinner

1x TeamTicket & 4×1 SoloTickets für DIVISION III

Fast 4.500 Nerds wollen am Geek Race 2017 teilnehmen. So viele E-Mails flatterten bei uns unter dem Betreff „Be A Geek“ ein. Die Division III startet diesen Samstag, am 15.07.2017, in Süddeuschland, Österreich und der Schweiz. Wir konnten hierfür EIN Team-Ticket und vier Solo-Tickets zum Event verlosen.

Gewonnen haben: Weiter zu den Gewinnern

Gewinnspiel zu SOMMERFEST – Der Gewinner

Auslosung: 1x Kinoplakat + Kommunikationshilfe „Ruhrpott für Anfänger“

Ja, seid ihr denn bekloppt? Ich glob, mich hol’n se ab?! Über 5.000 haben an unserem Gewinnspiel zu SOMMERFEST, der neuen Komödie von Sönke Wortmann teilgenommen. Dat jebt et doch nich! Vielleicht haben euch die urigen Ruhrpott-Redewendungen auch so sehr überzeugt. Wer weiß. Jedenfalls konnte leider nur eine Person gewonnen. Der Gewinner lautet:

Weiter zum Gewinner

BON VOYAGE, IHR IDIOTEN – Gewinnspiel: Die Gewinner

Auslosung von je zwei DVD’s und Blu-Ray’s zum Film

Nein, eigentlich war es kein netter Betreff, unter dem uns fast 4.000 E-Mails erreicht: „Hallo, Ihr Dorftrottel“ – das waren die Codewörter mit denen man bei unserem Gewinnspiel zur Komödie BON VOYAGE, IHR IDIOTEN mit Harvey Keitel und Gérard Depardieu teilnehmen konnte. Gleich vier Exemplare des Films (zwei DVD & zwei Blu-Ray) konnten gewonnen werden. Und wer darf sich freuen? Das sind die Gewinner: Weiter zu den Gewinnern

SOMMERFEST-Gewinnspiel + Vierzehn typische Ruhrpott-Redewendungen

1x Kinoplakat + Kommunikationshilfe „Ruhrpott für Anfänger“

Am 29. Juni 2017 startet mit SOMMERFEST die neue Komödie von Sönke Wortmann. Basierend auf Frank Goosens gleichnamigem Erfolgsroman verfilmt der Regisseur eine bittersüße Hommage an seine Heimat. Und die hat nicht nur ihren eigenen Flair, sondern auch ihre eigene kultige Sprache.

Zum Kinostart haben wir vierzehn typische Ruhrpott-Redewendungen zusammengesucht. Und obendrauf verlosen wir noch ein Kinoplakat zum Film, sowie die Kommunikationshilfe „Ruhrpott für Anfänger“ von Bruno Knust. Wie ihr gewinnen könnt, erfahrt ihr gleich, vorab ein paar Informationen zum Film und einen Einblick in die Sprache des Westens.

Weiter zum Gewinnspiel

Gewinnspiel zu BON VOYAGE, IHR IDIOTEN

je zwei DVD’s und zwei Blu-Ray des Films

BON VOYAGE, IHR IDIOTEN klingt nach einer urkomischen Aussteiger-Komödie. In Wahrheit ist die deutsch-belgisch-rumänisch Filmproduktion von Regisseur Bogdan Dreyer jedoch mehr als nur eine skurrile Lachnummer. Dahinter verbirgt sich der bitterböse Ernst des zweiten Weltkriegs verpackt in eine irre Geschichte mit Gérard Depardieu und Harvey Keitel in Hauptrollen.

Zum Verkaufsstart (23. Juni 2017) von BON VOYAGE, IHR IDIOTEN Weiter zum Gewinnspiel

Gewinnspiel: ÜBERFLIEGER – Der Gewinner

Auslosung von 2×2 Freikarten zum Film

Was für ein Geklapper! Satte 5016 Teilnehmer verzeichnete unser Gewinnspiel zu Toby Genkels ÜBERFLIEGER – KLEINE VÖGEL, GROSSEN GEKLAPPER (im Kino seit dem 11. Mai 2017). Zwei von euch dürfen nun selbst die aufregende Reise des kleinen Spatzes Richard, der entgegen seiner Natur nach Afrika aufbricht und viele neue Freunde findet, erleben. Die Gewinner der Freikarten sind: zu den Gewinnern

Gewinnspiel zu EINSAMKEIT & SEX & MITLEID – Der Gewinner

Die Auslosung

Dafür, dass unser GEWINNSPIEL zu EINSAMKEIT & SEX & MITLEID, der neuen Komödie von Lars Montag, nur wenige Tagen ging, scheint das Interesse an Freikarten wirklich groß zu sein – Kein Wunder, denn die Kritiken, die man zu lesen bekommt, sind was durchweg positiv. Auf das Komma genau 4420 Teilnehmer haben uns eine E-Mail geschickt. Da ist es wirklich traurig, dass sich nur eine Person von euch über unser kleines Gewinnspiel-Paket freuen darf.

Um es nun schnell auf dem Punkt zu bringen: Der Gewinner lautet Weiter zum Gewinner