Auslosung: Gewinnspiel zu AUGENBLICKE – GESICHTER EINER REISE

Das Gewinnspiel ist zwar zu Ende, doch der Film dazu startet noch. Ab dem 31. Mai 2018 könnt ihr eine ungewöhnliche Reise von einem noch ungewöhnlicheren Duo miterleben. In AUGENBLICKE – GESICHTER EINER REISE besuchen der Künstler JR und Regie-Ikone Agnès Varda Menschen und Orte in Frankreich. Klingt unspektakulär. Und doch haben sie ein Ziel: Überlebensgroße Porträts, die das einfangen, was sie erlebt haben. Das ist bewegend, das macht Spaß und das können zwei von euch nun auch kostenlos im Kino sehen und bekommen ein Poster oben drauf.

Die Gewinner des Gewinnspiels heißen: Weiter zu den Gewinnern

INFINITY WAR-Gewinnspiel: Die Auflösung

Auf den Punkt genau 5390 Teilnehmer hatte unser MARVELS INFINITY WAR-Gewinnspiel, dass wir mit freundlicher Unterstützung von Elbenwald veranstalten konnten. Bei so einem Film auch kein Wunder, schlägt der neuste Film des MCU doch gerade alle Rekorde. Bereits nach sechs Tagen spielte INFINTY WAR mehr ein als JUSTICE LEAUGE insgesamt. Irre!

Nun aber zur Bekanntmachung des Gewinners: Weiter zur Auslosung

AVENGERS: INFINITY WAR – Gewinnspiel zum Kinostart

Bäm! Ganze zehn Jahre mussten wir auf diesen epischen Kampf warten. Nun steht er endlich kurz bevor: Thanos trifft auf die Marvel-Helden – auf alle Superhelden. Wir sind schon ganz aus dem Häuschen vor Vorfreude und wollen diese mit euch teilen. Gemeinsam mit elbenwald.de haben wir ein kleines „INFINITY WAR Fan-Paket“ zusammen gestellt.

Wir ihr das Weiter zum Gewinnspiel

Auslosung: Die Gewinner des AMELIE RENNT-Gewinnspiels

Über 3.500 Teilnehmer wollten unbedingt mit Amelie durch die Berge rennen. Fantastisch! So viel ungefragte Unterstützung hätte sich die eigenwillige Teenagerin wohl nicht erträumt. Auch wir freuen uns über die rege Teilnahme an unserem Gewinnspiel zum Heimkinostart. Seit dem 20. April ist der Coming of Age Film von Tobias Wiemann auf DVD und Blu-Ray im Handel erhältlich.

Jeweils ein Exemplar des Films wollen wir verlosen. Und die Gewinner stehen nun fest. Gewonnen haben: Auslosung: Die Gewinner des AMELIE RENNT-GewinnspielsWeiterlesen

Gewinnspiel zum Heimkino-Start von AMELIE RENNT

Coming of Age in den Bergen: In Tobias Wiemanns AMELIE RENNT bükst eine 13-jährige aus. Keine sonderlich innovative Geschichte? Im Gegenteil. Denn die Göre ist schwer krank, verliert darüber aber selten ihren Humor. Sie ist ein Stehaufmännchen, das jedoch nach Halt im Leben sucht. Den findet sie ganz unerwartet in einem neuen Freund.

AMELIE RENNT ist in Kürze bei uns fürs Heimkino zu erwerben. Der Filmaffe verlost schon jetzt, Weiter zum Gewinnspiel

Gewinnspiel: GAME OF THRONES Staffel 7 auf RTL 2 – Die Gewinner

Knapp 5.000 Thronbesteiger haben zum Start der 7. Staffel von GAME OF THRONES auf RTL 2 bei unserem Gewinnspiel teilgenommen. Bei so vielen potentiellen Königen wäre die ohnehin sehr komplexe Serie wohl vollends überfordert. Auch wir waren baff über diese rege Teilnahme und wollen uns bei allen Beteiligten bedanken.

Zwei von euch dürfen sich über Weiter zu den Gewinnern

Gewinnspiel zum Start der 7. Staffel von GAME OF THRONES auf RTL 2

Der Winter zieht endlich auch ins Free-TV ein: Die siebte Staffel von GAME OF THRONES startet am 10. Februar 2018 auf RTL 2. Aus diesem Anlass verlost der Filme ein Überlebenshandbuch für alle Klogänger und Thronbesteiger: „Game on Thrones – 100 Dinge, die du auf dem Porzellanthron tun kannst“.

Bevor wir euch aber mehr Weiter zum Gewinnspil

Gewinnspiel: HITLERS HOLLYWOOD – Die Gewinner

So viel Interesse an einer Dokumentation über den deutschen Film in der NS-Zeit: 5134 Teilnehmer hatte unsere Gewinnspiel zu HITLERS HOLLYWOOD von Regisseur Rüdiger Suchsland am Ende. Das ist großartig in mehrfacher Hinsicht. Denn der Film ist erstens wirklich sehenswert und zweitens zeigt es doch, wie viele Menschen sich auch für die Filmgeschichte interessieren.

Anlässlich des Heimkinostarts der Dokumentation, die seit dem 22 September 2017 auf DVD im Handel erhältlich ist, verlost der Filmaffe drei Exemplare des Films. Und gewonnen hat: Weiter zu den Gewinner

Gewinnspiel zur Dokumentation HITLER’S HOLLYWOOD

Am 22. September 2017 kommt mit der Dokumentation HITLER’S HOLLYWOOD ein Film in den Handel, der sich mit einer Filmzeit in Deutschland beschäftigt, die auf dem ersten Blick unglaublich ungemütlich klingt. Wer sich damit jedoch näher beschäftigt, der entdeckt eine für damaligen Verhältnisse unglaublich professionelle und bereichernde Filmindustrie.

Zum Verkaufsstart von HITLER’S HOLLYWOOD verlosen wir Weiter zum Gewinnspiel