Gewinnspiel zum Start der 7. Staffel von GAME OF THRONES auf RTL 2

Preis: Ein lustiges Buch für alle Klogänger und Thronbesteiger

Der Winter zieht endlich auch ins Free-TV ein: Die siebte Staffel von GAME OF THRONES startet am 10. Februar 2018 auf RTL 2. Aus diesem Anlass verlost der Filme ein Überlebenshandbuch für alle Klogänger und Thronbesteiger: „Game on Thrones – 100 Dinge, die du auf dem Porzellanthron tun kannst“.

Bevor wir euch aber mehr zum Gewinnspiel verraten, erzählen wir euch kurz, worauf ihr euch in der siebten Staffel von GAME OF THRONES freuen könnt.

 

GAME OF THRONES – Staffel 7

Die Drachenmutter kehrt mit einer großen Armee nach Westeros zurück. Doch sie erleidet gleich zu Beginn eine herbe Niederlage. Die Königin Regentin sitzt hingegen verbissen auf ihrem Thron in Königsmund. Doch ihre Macht schwächelt. Der König des Nordens vereint unter Kraftanstrengungen die Stämme. Doch er benötigt die Hilfe aus dem Süden. Denn die Armee der Untoten ist auf dem Vormarsch. Der Kampf um den Thron muss warten. Nur gemeinsam können die verfeindeten Fraktionen von Westeros die Gefahr hinter der Mauer besiegen. Dafür muss John Schnee jedoch erst beweisen, dass es die weißen Wanderer wirklich gibt…

Wir haben die Staffel bereits gesehen und können euch sagen: Es wir episch! Freut euch auf große Handlungsbögen, legendäre Treffen, neue Bündnisse, alte Feinde, brutale Tode, bedeutende Schlachten sowie eine blitzartige Schnellreise-Funktion für alle Beteiligten. Die Welt von Westeros wächst zusammen und richtet sich auf ein krönendes Finale aus. Die Frage ist nur, wer am Ende wirklich die Krone tragen wird.

Sendetermine:
Folgen 1-2: Samstag, 10. Februar 2018, ab 20:15 Uhr.
Folgen 3-4: Samstag, 17. Februar 2018, ab 20:15 Uhr.
Folgen 5-6: Samstag, 24. Februar 2018, ab 20:15 Uhr.
Folgen 7: Samstag, 03. März 2018, ab 20:15 Uhr.

 

TV-Tipp: TABOO – Staffel 1

Übrigens dranbleiben lohnt sich. Denn mit der siebten Staffel von GAME OF THRONES erscheint auch erstmals die Serie TABOO im Free-TV. Darin spielt Tom Hardy einen Geschäftsmann in der viktorianischen Zeit, der eigentlich für Tod geglaubt wurde und nun sich nun mit der East India Comany anlegt und um die Jagdrechte in einer Region in der Beringsee kämpft. Dabei wird er von den Geistern der Vergangenheit gejagt und er setzt selbst recht skurpellose Methoden ein, um an sein Ziel zu kommen. Eine kleine, dreckige Serie voller Verrat und Intrigen.

Sendetermine:
Folgen 1-3: Samstag, 10. Februar 2018, ab 22:15 Uhr.
‚Folgen 4-6: Samstag, 17. Februar 2018, ab 22:15 Uhr.
Folgen 7-8: Samstag, 24. Februar 2018, ab 22:15 Uhr.


ZUM GEWINNSPIEL

Der Filmaffe verlost ZWEI Exemplare des lustigen Buches „Games on Thrones – 100 Dinge, die du auf dem Porzellanthron tun kannst.“ von Michael Powell. Das Buch ist 2016 im Riva Verlag erschienen und derzeit für etwa zehn Euro im Handel erhältlich.

Was muss ich tun, um da dran zu kommen?
Um beim Filmaffen etwas abzusahnen, braucht Ihr nur Eure E-Mail-Adresse und etwas Glück! Schickt dem Filmaffen EINE E-Mail mit dem Betreff: „Game of Klobrille“ an gewinnspiel@filmaffe.de. Und vergesst nicht Euren Namen und Eure Adresse mit in die Mail reinzuschreiben.

Wann erfahre ich, ob ich gewonnen habe?
Bis Samstag, den 17.02.2018, 24Uhr (MEZ) könnt Ihr dem Filmaffen noch eine E-Mail schicken. Danach werden unter allen bis dahin eingegangenen Teilnehmern die Fan-Pakete verlost. Die Namen der Gewinner werden voraussichtlich am Montag, den 19.02.2016, auf dem Blog (www.filmaffe.de) veröffentlicht.

Der Filmaffe hofft auf rege Teilnahme und wünscht allen viel Glück bei der Verlosung!

Zur Teilnahme am Gewinnspiel:
Der Filmaffe versichert die persönlichen Daten der Teilnehmer des Gewinnspiels an keine Dritten Unternehmen weiterzugeben und nach der Gewinnspiel-Aktion wieder zu löschen. Die Teilnahme ist erst ab einem Alter von 18 Jahren möglich. Außerdem müssen die Teilnehmer des Gewinnspiels ihren Wohnsitz in Deutschland haben. Die Gewinner erklären sich damit einverstanden, dass man Ihre Namen und Wohnort auf dem Blog des Filmaffen bekannt geben darf. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Quelle: Pressematerial RTL 2

Das Gewinnspiel entstand in Kooperation mit RTL 2.

Der Filmaffe

Der Filmaffe

Hier bloggt die Redaktion.
Der Filmaffe

Letzte Artikel von Der Filmaffe (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: