Rockabilly Requiem Gewinnspiel
Gewinnspiele

Gewinnspiel: ROCKABILLY REQUIEM

3×2 Freikarten & je eine Leggins von NUR DIE?

Rockabilly Requiem_poster_smallLiebe, Tod und Selbstbehauptung – Ein kraftvoller Befreiungsschlag aus den Engen und Zwängen der heilen Fassade von Bürgerlichkeit: Das ist ROCKABILLY REQUIEM von Till Müller-Edenborn. Der Film mit Ruby O. Fee und Sebastian Tiede in den Hauptrollen ist gleichzeitig auch das Spielfilmdebüt des Regisseurs. Zum Kinostart (09.06.2016) verlost der Film drei kleine Rockabilly-Pakete. Und so kommt ihr dran…

Bisher begnügte sich Müller-Edenborn damit, Krimis (SOKO 5113), Daily Soaps (GUTE ZEITEN – SCHLECHTE ZEITEN oder Kinderserien wie SCHLOß EINSTEIN zu drehen. Bei den Dreharbeiten zu letzterer kam es zum Schlüsselmoment: „ein stürmischer Regenguss, als ich vor einigen Jahren Außenaufnahmen für „Schloss Einstein“ in Erfurt drehen wollte. Die Verzögerung, die er mit sich brachte, löste bei den jugendlichen Darstellern Unruhe, fast Wut aus. Durch diese Intensität am Set tauchten Erinnerungen aus meiner eigenen Jugend in meinem Kopf auf. Sie gaben den Ausschlag für das Drehbuch, das ich dann zusammen mit Jörg Bruhn geschrieben habe.“

Ein zentrale Frage in ROCKABILLY REQUIEM: „Wann beginnt die Jugend und womit endet sie? Nichts in unserem Leben ist wirklich weit entfernt, nur unsere Träume scheinen stets hinter dem Horizont zu liegen. Dieser Horizont ist in der Jugend greifbar nah.“, so Müller-Edenborn. Mehr zum Film ROCKABILLY REQUIEM erfahrt ihr hier.

Zum Gewinnspiel:

Der Filmaffe verlost zum Kinostart von ROCKABILLY REQUIEM drei mal zwei Freikarten und je eine Leggins:

Leggings_Grafik_nurdie
Leggings von NUR DIE?

Ultra-blickdichte Leggings passend zum aktuellen Mode-Trend
Breiter und extra weicher Bund sitzt perfekt auf der Hüfte
Hergestellt mit der 3D Technologie der Marke LYCRA® für eine besonders gleichmäßige Optik
Bequeme Passform dank breitem Bund und Zwickel
80 den
www.nurdie.de

Was muss ich tun, um da dran zu kommen?
Um beim Filmaffen etwas abzusahnen, braucht Ihr nur Eure E-Mail-Adresse und etwas Glück! Schickt dem Filmaffen EINE E-Mail mit dem Betreff: „ROCKABILLY REQUIEM“ an gewinnspiel@filmaffe.de. Und vergesst nicht Euren Namen und Eure Adresse mit in die Mail reinzuschreiben.

Wann erfahre ich, ob ich gewonnen habe?
Bis Donnerstag, den 16.06.2016, 24Uhr (MEZ) könnt Ihr dem Filmaffen noch eine E-Mail schicken. Danach werden unter allen bis dahin eingegangenen Teilnehmern die Fan-Pakete verlost. Die Namen der Gewinner werden voraussichtlich am Sonntag, den 17.06.2016, auf dem Blog (www.filmaffe.de) veröffentlicht.

Der Filmaffe hofft auf rege Teilnahme und wünscht allen viel Glück bei der Verlosung!

Zur Teilnahme am Gewinnspiel:
Der Filmaffe versichert die persönlichen Daten der Teilnehmer des Gewinnspiels an keine Dritten Unternehmen weiterzugeben und nach der Gewinnspiel-Aktion wieder zu löschen. Die Teilnahme ist erst ab einem Alter von 18 Jahren möglich. Außerdem müssen die Teilnehmer des Gewinnspiels ihren Wohnsitz in Deutschland haben. Die Gewinner erklären sich damit einverstanden, dass man Ihre Namen und Wohnort auf dem Blog des Filmaffen bekannt geben darf. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Quelle: Pressematerial Farbfilm Verleih 2016

Hier bloggt die Redaktion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: