Gewinnspiel: MAZE RUNNER 2 – Der Gewinner

Genau 3.773 Anwärter würden den Weg in die Zombie-verseuchte Brandwüste wagen. Doch es kann nur einen Auserwählten geben. Wer von ist aus dem Labyrinth entkommen und hat die zwei Freikarten und das Filmposter gewonnen? Der große Rat des Filmaffen hat per Los entschieden. Der Gewinner der Verlosung zum Film MAZE RUNNER – DIE AUSERWÄHLTE IN DER BRANDWÜSTE lautet:

Sonja Kammler aus Eislingen

Glückwunsch. Dich erwartet in den nächsten Tagen ein kleines Fan-Paket zum Film MAZE RUNNER – DIE AUSERWÄHLTEN IN DER BRANDWÜSTE.

Allen anderen bleibt zu sagen:
Seid nicht traurig, vielleicht gewinnt Ihr ja beim nächsten Mal. Denn es wird bestimmt bald wieder ein Gewinnspiel geben. Vielen Dank für Eure Teilnahme, schaut doch mal wieder beim Filmaffen rein und bis bald!

Weitere Infos zum Film MAZE RUNNER – DIE AUSERWÄHLTEN IN DER BRANDWÜSTE.

 

Quelle: Pressematerial 20th Century Fox 2015

Der Filmaffe

Der Filmaffe

Hier bloggt die Redaktion.
Der Filmaffe

Letzte Artikel von Der Filmaffe (Alle anzeigen)

Comments

comments

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: