Let Us Prey - Gewinnspiel
Gewinnspiele

Gewinnspiel zu LET US PREY (2014): Der Gewinner

Let Us Prey_dvd-cover_small

Mehr als EINTAUSEND Teilnehmer (ganz genau 1029) haben für Glück gebetet, doch nur eine Person wurde vom Schicksalsgott erhört und darf sich nun auf eine DVD Horror-Thrillers LET US PREY (Verkaufsstart: 27.03.2015) freuen. Der Film von Regisseur Brian O’Malley ist ein blutiges Kammerspiel des Wahnsinns. Ob das Glück dem Gewinner also wirklich holt wahr oder die Person durch den Konsum selbst den Verstand verliert, liegt nun in dessen eigenen Händen.

Gewonnen hat: Ralph Vent aus Lohmar

Herzlichen Glückwunsch. In den nächsten Tagen darfst Du Dich über ein Paket mit der DVD des Horror-Thrillers LET US PREY freuen.

Allen anderen bleibt zu sagen: Seid nicht traurig, vielleicht gewinnt Ihr ja beim nächsten Mal. Denn es wird bestimmt bald wieder ein Gewinnspiel geben. Vielen Dank für Eure Teilnahme, schaut doch mal wieder beim Filmaffen rein und bis bald!

Und wer noch mal wissen möchte, ob sich der Film überhaupt lohnt, der sollte sich mal die Filmkritik zu LET US PREY genau durchlesen.

Quelle: Pressematerial Pierre Le Fout 2015

Hier bloggt die Redaktion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: