Hitlers Hollywood - Gewinnspiel
Gewinnspiele

Gewinnspiel: HITLERS HOLLYWOOD – Die Gewinner

Auslosung der Preise: drei DVD’s

So viel Interesse an einer Dokumentation über den deutschen Film in der NS-Zeit: 5134 Teilnehmer hatte unsere Gewinnspiel zu HITLERS HOLLYWOOD von Regisseur Rüdiger Suchsland am Ende. Das ist großartig in mehrfacher Hinsicht. Denn der Film ist erstens wirklich sehenswert und zweitens zeigt es doch, wie viele Menschen sich auch für die Filmgeschichte interessieren.

Anlässlich des Heimkinostarts der Dokumentation, die seit dem 22 September 2017 auf DVD im Handel erhältlich ist, verlost der Filmaffe drei Exemplare des Films. Und gewonnen hat:

Franzi Haner aus MülheimHitlers Hollywood - DVD-Cover
Jürgen Seebeck aus Geestland
Karin Hounker aus Rosenfeld

Herzlich Glückwunsch! Euch erreicht in den nächsten Tagen eine DVD an die angegebene Adresse.

Allen anderen bleibt zu sagen:
Seid nicht traurig, vielleicht gewinnt Ihr ja beim nächsten Mal. Denn es wird bestimmt bald wieder ein Gewinnspiel geben. Vielen Dank für Eure Teilnahme, schaut doch mal wieder beim Filmaffen rein und bis bald!

zur Filmkritik - Button

Quelle: Pressematerial Farbfilm Home Entertainment 2017

[amazon_link asins=’B072K3QGTB,B074VGLD17′ template=’ProductGrid‘ store=’derfilm09-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’8906ae5c-ac10-11e7-bb14-a327bd4f0082′]

Hier bloggt die Redaktion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: