Gewinnspiel: Geek Race 2017 – Die Gewinner

1x TeamTicket & 4×1 SoloTickets für DIVISION III

Fast 4.500 Nerds wollen am Geek Race 2017 teilnehmen. So viele E-Mails flatterten bei uns unter dem Betreff „Be A Geek“ ein. Die Division III startet diesen Samstag, am 15.07.2017, in Süddeuschland, Österreich und der Schweiz. Wir konnten hierfür EIN Team-Ticket und vier Solo-Tickets zum Event verlosen.

Gewonnen haben:

Das Team-Ticket geht an:

Jutta Egler aus Schriesheim

Je ein Solo-Ticket geht an:

Heinrich Waldraff aus Konstanz
Markus Kugler aus Leinzell
Sebastian Ott aus Landshut
Daniela Heintz aus Kapsweyer

Herzlichen Glückwunsch! Eure Ticket erreichen euch in Kürze per E-Mail.

ACHTUNG: Es sind übrigens noch Tickets für die Division III am 15.07.2017 zu haben: www.geekrace.de/tickets-15-07-2017/

Allen anderen bleibt zu sagen:
Seid nicht traurig, vielleicht gewinnt Ihr ja beim nächsten Mal. Denn es wird bestimmt bald wieder ein Gewinnspiel geben. Vielen Dank für Eure Teilnahme, schaut doch mal wieder beim Filmaffen rein und bis bald!

Merken

Der Filmaffe

Der Filmaffe

Hier bloggt die Redaktion.
Der Filmaffe

Letzte Artikel von Der Filmaffe (Alle anzeigen)

Comments

comments

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: