Gewinnspiel: DER KÖNIG DER LÖWEN – Diamond Edition

Eine Blu-Ray zum Disney-Klassiker

Es geht löwenstark weiter: Nachdem heute bereits die Kritik zum Pilotfilm von DIE GARDE DES LÖWEN veröffentlicht wurde, verlosen wir zum Verkaufsstart der Diamond Edition von Disneys KÖNIG DER LÖWEN eine Blu-Ray des Zeichentrickklassikers.

Ein kleiner Löwenjunge, der von seinem Onkel verraten wird, aus seiner Heimat flieht und mit Hilfe seiner Freunde Timon und Pumbaa zurückkehrt, um sein Erbe anzutreten – muss man wirklich noch mehr über den Film KÖNIG DER LÖWEN erzählen? Wahrscheinlich nur, dass damals im Jahre 1994 als dieser Disneyfilm in die Kinos kam, alles passte. Und daran hat sich bis heute nichts geändert.

Seit dem 27. Oktober 2016 ist nun die Diamon Edition von KÖNIG DER LÖWEN auf DVD und Blu-Ray im Handel erhältlich. Darauf erwartet euch eine Menge Extras und wer möchte, der kann diesen Klassiker nun auch auf 3D genießen.

Blu-Ray-Kritik:

Filmaffe Tobias hat in seinem Kanal „Tobis Time To Test“ diese Blu-Ray-3d-Version zu KÖNIG DER LÖWEN mal auf Herz und Nieren getestet. Wie die Kaufversion abschneidet, könnt ihr euch hier ansehen:

[amazon asin=B01KBK3SC0&template=add to cart]

Zum Gewinnspiel:

Was gibt es zu gewinnen?
Der Filmaffe verlost eine Blu-Ray der Diamond Edition von KÖNIG DER LÖWEN.

Was muss ich tun, um da dran zu kommen?
Um beim Filmaffen etwas abzusahnen, braucht Ihr nur Eure E-Mail-Adresse und etwas Glück! Schickt dem Filmaffen EINE E-Mail mit dem Betreff: „Das Gebrüll der Löwen“ an gewinnspiel@filmaffe.de. Und vergesst nicht Euren Namen und Eure Adresse mit in die Mail reinzuschreiben.

Wann erfahre ich, ob ich gewonnen habe?
Bis Samstag, den 05.11.2016, 24Uhr (MEZ) könnt Ihr dem Filmaffen noch eine E-Mail schicken. Danach werden unter allen bis dahin eingegangenen Teilnehmern die Fan-Pakete verlost. Die Namen der Gewinner werden voraussichtlich am Montag, den 07.11.2016, auf dem Blog (www.filmaffe.de) veröffentlicht.

Der Filmaffe hofft auf rege Teilnahme und wünscht allen viel Glück bei der Verlosung!

Zur Teilnahme am Gewinnspiel:
Der Filmaffe versichert die persönlichen Daten der Teilnehmer des Gewinnspiels an keine Dritten Unternehmen weiterzugeben und nach der Gewinnspiel-Aktion wieder zu löschen. Die Teilnahme ist erst ab einem Alter von 18 Jahren möglich. Außerdem müssen die Teilnehmer des Gewinnspiels ihren Wohnsitz in Deutschland haben. Die Gewinner erklären sich damit einverstanden, dass man Ihre Namen und Wohnort auf dem Blog des Filmaffen bekannt geben darf. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Quelle: Pressematerial Disney 2016

© 2016 Disney

 

Der Filmaffe

Der Filmaffe

Hier bloggt die Redaktion.
Der Filmaffe

Letzte Artikel von Der Filmaffe (Alle anzeigen)

Comments

comments

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: