GET THE GRINGO (2013)

Kinostart: 28.02.2013 | Regie: Adrian Grunberg

Mit GET THE GRINGO will nun der nächste Action-Star aus den 80er und 90er Jahren, Mel Gibson (MAD MAX; 1979/ BRAVEHEART; 1995/ PAYBACK; 1999) nach dem Arnienator und Bruce „McClaine“ Willis  wieder voll durchstarten. Damit steht nur noch Silvester „Sly“ Stallone (SHOOT OUT; Kinostart: 07.03.2013) in Warteposition.

Kurzinhalt:

Driver (Mel Gibson) ist ein kleiner Verbrecher, der mal wieder keinen guten Tag erwischt hat. Nach einen Millionencoup flüchtet er in einer wilden Verfolgungsjagd mit der Polizei über die amerikanisch-mexikanische Grenze. Dumm nur, dass seine Überlebenschancen sich dort auch nicht gerade erhöht haben. Glücklicherweise taucht ein 10-jähriger Junge auf, der die mexikanischen Spielregeln begriffen hat.

Der Film GET THE GRINGO entstand als multi-linguale Actionkomödie unter der Regie von Adrian Grunberg (TRAFFIC; 2000/ MANN UNTER FEUER; 2004) und startet ab morgen (28.02.2013) in den deutschen Kinos.

Quelle: Pressematerial Concorde Filmverleih 2013

Produkte von Amazon.de

Der Filmaffe

Der Filmaffe

Hier bloggt die Redaktion.
Der Filmaffe

Letzte Artikel von Der Filmaffe (Alle anzeigen)

Comments

comments

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: