GERÜCHTEKÜCHE #5: FLUCH DER KARIBIK 5, JEEPERS CREEPERS 3, GHOSTBUSTERS 3, u.a.

Fortsetzung über Fortsetzung! Und immer wieder die Frage „Wer bekommt die Rolle?“. Des einen Leid weckt jedoch das Interesse des anderen. Und so bekommt Ihr hier einen aktuellen Überblick auf die neusten Diskussionen von THE AVENGERS 2 über TERMINATOR 5 bis hin zu FAMILY GUY und STAR WARS. Viel Spaß!

KICK ASS wird endlich ein richtiger Superheld:

Ein neuer Held am Marvel-Himmel ist geboren! KICK-ASS-Star Aaron Taylor-Johnson übernimmt in MARVEL’S THE AVENGERS: AGE OF ULTRON die Rolle des rasend schnellen Quicksilver.

Tom Hardy in TERMINATOR 5?

Nach der Rolle des Popstars Elton John im geplanten Biopic brodeln die Gerüchte über Tom Hardys weitere Filmrollen nach Bane in THE DARK KNIGHT RISES wieder im richtigen Topf. Im Gespräch ist Hardy für eine Rolle in TERMINATOR 5. Wenn es nach dem derzeitigen Regisseur Alan Taylor (THOR 2 – THE DARK KINGDOM) geht, gilt Hardy als Must Have!

GHOSTBUSTERS 3 – Nun doch endlich?

Viel gutes hörten die Fans ja nicht, von einer möglichen Fortsetzung. Immer wieder ließ man zwar verlauten, dass man sich einen dritten Teil wünscht, aber die Zweifel an einer wirklichen Umsetzung über wiegten. Nun sollen Insider von comingsoon.net herausgefunden haben, dass im Frühjahr 2014 Drehbeginn ist. Wahrheit oder doch bloß Gespensterjagd?

INDEPENDENCE DAY 2: Invasion verschiebt sich!

Da müssen sich die Fans wohl noch ein Jahr länger auf eine Fortsetzung des SiFi-Hits von Roland Emmerich gedulden. Statt Sommer 2015 soll der Kinostart nun der Sommer 2016 sein. Schlüssige Gründe für die Entscheidungen wurden noch nicht bekannt. Aber wahrscheinlich stehen die Aliens einfach im Stau!

JEEPERS CREEPERS 3 – Kehrt die Vogelscheuche zurück?

Keiner hat es bemerkt und die meisten schon wieder aus den Augen verloren. Doch scheinbar hat der Dreh zu JEEPERS CREEPERS 3 schon begonnen. Ob und was es wird, erfahren wir hoffentlich genauer in Kürze.

FLUCH DER KARIBIK 5 – Der beste Bösewicht der Welt

Teil 5? Ohje, nicht noch ein Piratenfilm!“ Keine Sorgen. Zwar gilt der fünfte Teil der immer schwächer werdenden FLUCH DER KARBIK-Reihe als mehr als sicher, aber für einen neuen Reiz könnte der mögliche Kandidat des Sparrow-Gegenspielers sein: Kein geringerer als Christoph Waltz. Nach dem Nazi und dem Arzt im Wilden Westen nun Piratenkapitän Brand. Mal sehen!

BIBI UND TINA – Der Film

Wer reitet mir denn da über die Füße. Mädels aufgepasst, Eure Helden kommen endlich ins Kino. Nach zwei recht erfolgreichen Filmen über Bibi Blocksberg kommt am 27.02.2014 nun auch ein Film über BIBI UND TINA. Hier gibt es den erstes Teaser:

FAMILY GUY – Der Tod einer Rolle:

SPOILERALARM: Eine schreckende Nachricht ging durch die Medien. Der Tod eines Familienmitglieds traf die Griffins jedoch nur kurz, denn es wurde sogleich ersetzt. Zu sehen bald in der neusten Staffel!

Und noch eine Serie: STAR WARS – REBELS

Nachdem nach fünf Staffeln die Clone Kriege zu Ende erzählt wurden, wartet schon die nächste STAR WARS – Animationserie in den Startlöchern: STAR WARS REBELS startet 2014 im Sender Disney XD. Hier ist der erster, viel zu kurze Teaser Trailer:

Die Rückkehr ins Irrenhaus – ALICE IM WUNDERLAND 2:

Jep. Nach dem THE LONE RANGER-Debakel soll Johnny Depp 2016 als verrückter Hutmacher in Tim Burtons ALICE IM WUNDERLAND 2 zurückkehren. Warum allerdings der erste (oder zweite, oder wie auch immer) Teil eine Fortsetzung braucht, erschließt sich dem Filmaffen nicht ganz.

Der Filmaffe

Der Filmaffe

Hier bloggt die Redaktion.
Der Filmaffe

Letzte Artikel von Der Filmaffe (Alle anzeigen)

Comments

comments

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: