GEOSTORM (2017)

Kinostart: 19.10.2017 | Regie: Dean Devlin

Kurzinhalt:
Nachdem eine beispiellose Serie von Naturkatastrophen die Erde bedroht hatte, kamen die Regierungschefs der Welt zusammen, um ein Netz von Satelliten zu schaffen, das das Weltklima überwacht und Sicherheit für alle garantiert. Doch nun ist etwas schiefgelaufen, und das System, das die Erde schützen sollte, greift diese an. In einem Wettlauf gegen die Zeit muss die wahre Bedrohung entdeckt werden, bevor ein weltweiter Geostorm alles und jeden ausradiert.

Der Katastrophenfilm GEOSTORM ist das Regiedebüt des Produzenten Dean Devlin. Vor der Kamera stehen Gerard Butler (OLYMPUS HAS FALLEN; 2015), Jim Sturgess, Abbie Cornish, Daniel Wu (WARCRAFT: THE BEGINNING; 2016), Eugenio Derbez sowie Ed Harris (PAIN & GAIN; 2013), Andy Garcia und die deutsche Schauspielerin Alexandra Maria Lara.

Quelle: Pressematerial Warner Bros. 2017

Werbung:

 

Der Filmaffe

Der Filmaffe

Hier bloggt die Redaktion.
Der Filmaffe

Comments

comments

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: