GAME OF CHAIRS

Sesamstraßen-Parodie auf GAME OF THRONES

Dass die Muppets immer alle und jeden gerne durch den Kakao ziehen, ist bekannt. Mit dem kleinen Filmchen GAME OF CHARIS zeigen sich auch ihre Vetter aus der amerikanischen „Sesam Street“ von einer durchweg parodistischen Seite und spielen Reise nach Jerusalem im GAME OF THRONES-Stil.

Unblutiger könnte das „Spiel um den Thron“ vom fiktiven Land Westeros gar nicht aussehen…absurder jedoch auch nicht. Und vor allem Grobi zeigt sich von seiner besten Seite. Schaut mal selbst in GAME OF CHAIRS:

 

Jörg Gottschling

Jörg Gottschling

Moin! Ich bin der Filmaffe. Und der Blog ist meine Schuld. Als Filmjunkie, Digital Native & Medienprimat ist mein natürlich Habitus der Bildschirm und alles, was sich darin befindet.
Jörg Gottschling

Letzte Artikel von Jörg Gottschling (Alle anzeigen)

Comments

comments

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: