Wolverine - Still Gambit Taylor Kitsch
News

GAMBIT hat ein Startdatum

Alle Fehlversuche vergessen: Der Superheldenfilm GAMBIT hat nun nach Monaten der Planung einen Starttermin: Am 14. Februar 2019 möchte 20th Century Fox das X-Men Spin-Off in die US-Kinos bringen.  Bedeut für uns, dass wir uns in diesem Monat wohl auch darauf freuen können.

Eine richtige Erleichterung, denn zunächst stand es wirklich nicht gut um das Projekt. Doch die Erfolge von LOGAN und DEADPOOL brachte richtig Aufwind am Mutanten-Himmel. Regie bei GAMBIT wird Gore Verbinski (FLUCH DER KARIBIK/ RANGO) führen. In der Hauptrolle steht Channing Tatum.

Habt ihr Bock auf den Film?

Quelle: Comingsoon.net
Bildquelle: imdb.com | Still from WOLVERINE

Hier bloggt die Redaktion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: