GÄNSEHAUT (2016)

Kinostart: 04.02.2016 | Regie: Rob Letterman

Kurzinhalt:
Teenager Zach Cooper (Dylan Minnette) ist nicht gerade begeistert, als er von einer Großstadt in eine Kleinstadt umziehen muss. Doch als er die schöne Hannah (Odeya Rush), die im Haus nebenan wohnt, kennenlernt, und in Champ (Ryan Lee) auch noch rasch einen guten Freund findet, sieht er einen ersten Silberstreif am Horizont. Doch jeder Silberstreif hat auch eine Wolke. Und die von Zach taucht auf, als er entdeckt, dass Hannahs mysteriöser Vater kein Geringerer als R.L. Stine (Jack Black) ist, der Autor der erfolgreichen „Gänsehaut“-Romane.

Als Zach mehr über seine merkwürdige Nachbarfamilie in Erfahrung bringt, stellt er fest, dass Stine ein gefährliches Geheimnis hat: Die Kreaturen, die seine Geschichten berühmt gemacht haben, sind echt!

Die Kult-Serie aus den 80er und 90er Jahren ist zurück und zeigt sich auf der großen Leinwand von einer ganz neuen Seite. Die Regie bei diesem abgefahrenen Monster-Spaß führte Rob Letterman (MONSTER VS. ALIENS; 2009). Vor der Kamera übernimmt Komiker Jack Black das Ruder. An seiner Seite spielen die Newcomer Odeya Rush, Dylan Minnette und Ryan Lee.

Am 04.02.2016 startet GÄNSEHAUT in den deutschen Kinos.

 

Quelle: Pressematerial Sony Pictures 2016

Produkte von Amazon.de

Werbung:

Der Filmaffe

Der Filmaffe

Hier bloggt die Redaktion.
Der Filmaffe

Letzte Artikel von Der Filmaffe (Alle anzeigen)

Comments

comments

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: