Film Stars don't lie in Liverpool - Poster
Film

FILM STARS DON’T DIE IN LIVERPOOL (2018)

Kinostart: 05.04.2018 | Regie: Paul McGuigan

Kurzinhalt:
Liverpool von 1978: Zwischen Turner (Jamie Bell) und der exzentrischen Schauspielerin Gloria Grahame (Annette Bening) entwickelt sich eine verspielte, aber zugleich leidenschaftliche Beziehung. Doch was als aufregende Affäre zwischen einer legendären Femme Fatale und ihrem jungen Liebhaber beginnt, entwickelt sich schon bald zu einer ernsthafteren Beziehung, in welcher Turner mehr und mehr zu einem engen Vertrauten für Gloria wird.

Als jedoch Dinge passieren, die sich ihrer Kontrolle entziehen, werden ihre Leidenschaft und ihre Lust am Leben auf eine harte Probe gestellt…

FILM STARS DON’T DIE IN LIVERPOOL von Regisseur Paul McGuigan (VICTOR FRANKENSTEIN; 2016) basiert auf den Memoiren von Peter Turners Memoiren. Autor Matt Greenhalgh schrieb das Drehbuch. In den Hauptrollen sind Jamie Bell und Annette Benning vor der Kamera zu sehen.

Quelle: Pressematerial Sony Pictures

[sam_ad id=“3″ codes=“true“]

Hier bloggt die Redaktion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: