Film

FENCES (2017)

Kinostart: 16.02.2017 | Regie: Denzel Washington

Kurzinhalt:Fences - Poster
Nachdem der junge Afroamerikaner Troy (Denzel Washington) seine Baseballkarriere aufgrund rassistisch motivierter Ausgrenzungen beenden muss, versucht er als Müllmann seine Familie über Wasser zu halten. In Zeiten der jungen Bürgerrechtsbewegung im Amerika der 1950er Jahre kämpft er immer wieder gegen Diskriminierung und die Herausforderungen des Lebens.

Bereits das gleichnamige Broadway-Stück sowie die Darsteller Denzel Washington und Viola Davis erhielten 2010 einen Tony Award. Nun adaptiert Washington FENCES für die große Leinwand. Davis übernimmt erneut ihre tragende Nebenrolle als Troys Frau Rose, für die sie vor kurzem mit einem Golden Globe ausgezeichnet wurde.

Quelle: Pressematerial Paramount Pictures 2017

[amazon_link asins=’B06X3RZHF9,B06X91ZXTX‘ template=’ProductGrid‘ store=’derfilm09-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’52d9a33b-5c16-11e7-a061-ad2f6842fbe3′]

[sam_ad id=“3″ codes=“true“]

 

 

Merken

Hier bloggt die Redaktion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: