FANTASTIC BEASTS 2: First Look!

Nun wissen wir mehr! Der zweite Teil der Harry Potter-Prequelfilmreihe heisst FANTASTIC BEASTS: THE CRIMES OF GRINDELWALD und kommt am 16. November 2018 in die amerikanischen Kinos. Nun wurde ein erstes Foto mit dem voll-kostümierten Cast veröffentlicht:

Auf dem Foto von links nach rechts: Jude Law als Albus Dumbledore, Ezra Miller als Credence, Claudia Kim als Maledictus, Zoe Kravitz als Leta Lestrange, Callum Turner als Newt’s älterer Bruder Theseus Scamander, Katherine Waterston als Tina Goldstein, Eddie Redmayne als Newt Scamander, Dan Fogler als Jacob Kowalski, Alison Sudol als Queenie Goldstein und Johnny Depp als dunklerer Zauberer Gellert Grindelwald.

Der Titel sagt schon, worauf es im zweiten Abenteuer von Newt Scamander wohl hinauslaufen wird: Um den Schurken Grindelwald. Besonders spannend wird obendrein Jude Laws Darstellung des legendären Zauberers.

Regisseur David Yates, der seit HARRY POTTER UND DER ORDEN DES PHÖNIX (2007) der Stammregisseur des Franchise ist, ist auch hier wieder für die Inszenierung verantwortlich. Ein deutscher Kinostart ist noch nicht bekannt.

Freut ihr euch auf den Film? Wie findet ihr die Besetzung?

Quelle: comingsoon.net | Pressematerial Warner Bros.

Der Filmaffe

Der Filmaffe

Hier bloggt die Redaktion.
Der Filmaffe

Letzte Artikel von Der Filmaffe (Alle anzeigen)

Comments

comments

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: