Film

ENTOURAGE (2015)

Kinostart: 09.07.2015 | Regie: Doug Ellin

Kurzinhalt:ENTOURAGE_poster_US_small
Filmstar Vincent Chase (Adrian Grenier) und seine Jungs Eric (Kevin Connolly), Turtle (Jerry Ferrara) und Johnny (Kevin Dillon) sind wieder da – und machen einmal mehr gemeinsame Sache mit dem Superagenten und inzwischen zum Studioboss aufgestiegenen Ari Gold (Jeremy Piven). Ihre Ambitionen haben sich ein wenig verlagert, aber ihre Freundschaft bleibt unerschütterlich, während sie sich im unberechenbaren Haifischbecken von Hollywood tummeln.

ENTOURAGE von Regisseur und Serienschöpfer Doug Ellin ist die Kinoversion der preisgekrönten, gleichnamigen HBO-Serie. Ungewöhnlich, aber löblich: In den Hauptrollen sind die Originaldarsteller Kevin Connolly, Adrian Grenier, Kevin Dillon, Jerry Ferrara und Jeremy Piven zu sehen. Desweiteren spielen unter anderen Billy Bob Thornton (FARGO; 1996) und Haley Joel Osment (THE SIXTH SENSE; 1999) mit.

Die Kinoadation der TV-Serie ENTOURAGE startet heute (09.07.2015) in den deutschen Kinos.

Der Filmaffe sagt: Ein wahr gewordener Traum für jeden Fan der Serie.

 

Quelle: Pressematerial Warner Bros. 2015

[amazon_link asins=’B00IG5G514,B01084666E‘ template=’ProductGrid‘ store=’derfilm09-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’4f922c35-5db6-11e7-9095-971483aaf5e5′]

Hier bloggt die Redaktion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: