ENTOURAGE (2015)

Kinostart: 09.07.2015 | Regie: Doug Ellin

Kurzinhalt:
Filmstar Vincent Chase (Adrian Grenier) und seine Jungs Eric (Kevin Connolly), Turtle (Jerry Ferrara) und Johnny (Kevin Dillon) sind wieder da – und machen einmal mehr gemeinsame Sache mit dem Superagenten und inzwischen zum Studioboss aufgestiegenen Ari Gold (Jeremy Piven). Ihre Ambitionen haben sich ein wenig verlagert, aber ihre Freundschaft bleibt unerschütterlich, während sie sich im unberechenbaren Haifischbecken von Hollywood tummeln.

ENTOURAGE von Regisseur und Serienschöpfer Doug Ellin ist die Kinoversion der preisgekrönten, gleichnamigen HBO-Serie. Ungewöhnlich, aber löblich: In den Hauptrollen sind die Originaldarsteller Kevin Connolly, Adrian Grenier, Kevin Dillon, Jerry Ferrara und Jeremy Piven zu sehen. Desweiteren spielen unter anderen Billy Bob Thornton (FARGO; 1996) und Haley Joel Osment (THE SIXTH SENSE; 1999) mit.

Die Kinoadation der TV-Serie ENTOURAGE startet heute (09.07.2015) in den deutschen Kinos.

Der Filmaffe sagt: Ein wahr gewordener Traum für jeden Fan der Serie.

 

Quelle: Pressematerial Warner Bros. 2015

Produkte von Amazon.de

Der Filmaffe

Der Filmaffe

Hier bloggt die Redaktion.
Der Filmaffe

Letzte Artikel von Der Filmaffe (Alle anzeigen)

Comments

comments

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: