Ein Tag wie kein anderer - poster
Film

EIN TAG WIE KEIN ANDERER (2017)

Kinostart: 11.05.2017 | Regie: Asaph Polonsky

Kurzinhalt:
Vor sieben Tagen haben Eyal (Shai Avivi) und Vicky (Evgenia Dodina) ihren 25-jährigen Sohn beerdigt. Die Shiva, das jüdische Trauerritual, ist nun beendet, die Besuche und Beileidsbekundungen ebben ab.

Während Vicky schnellstmöglich zur Normalität eines geregelten Lebens zurückkehren möchte, geht Eyal den entgegensetzten Weg und konserviert seinen momentanen Ausnahmezustand mit allen Mitteln: Er freundet sich mit dem Nachbarsohn Zooler (Tomer Kapon) an. Zusammen verbringen sie einen unvergesslichen Tag voller absurder Situationen und finden gemeinsam einen Weg aus der Trauer.

EIN TAG WIE KEIN ANDERER von Regisseur Asaph Polonsky ist eine schwarze Komödie über alte Trauer und neue Lebensfreude. Der israelische Film feierte seine Weltpremiere auf den Filmfestspielen in Cannes 2016. Vor der Kamera stehen Shai Avivi, Evgenia Dodina und Tomer Kapon (EINE GESCHICHTE VON LIEBE UND FINSTERNIS; 2016).

Quelle: Pressematerial Temperclayfilm 2017

[amazon_link asins=’B073FRVTC4,B074T15Q86′ template=’ProductGrid‘ store=’derfilm09-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’41501cb4-a5cc-11e7-b620-536d52c05812′]

[sam_ad id=“3″ codes=“true“]

 

Hier bloggt die Redaktion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: