Film

EIN KUSS (2017)

Kinostart: 12.01.2017 | Regie: Ivan Cotroneo

Kurzinhalt:Ein Kuss - Poster
Lorenzo, Blu und Antonio besuchen zusammen ein Provinzgymnasium im Norden Italiens. Die drei 16-jährigen Freunde gelten als Außenseiter. Lorenzo ist schwul, macht auch keinen Hehl daraus, und entkommt dem homophoben Hass seiner Mitschüler, indem er sich in farbenfrohe Träume wirft, in denen er ein umjubeltes Idol ist. Blu hat es auch nicht leicht. Sie gilt als Schulschlampe, nachdem sich herumsprach, dass sie an einem Abend mit gleich vier Typen Sex hatte. Antonio ist gut gebaut und Star-Basketballer.

Außerhalb der Turnhalle hält man ihn jedoch für tumb. Die drei werden schnell zu besten Freunden und finden in ihrer engen Bindung die Kraft, sich gegen das elende Mobbing der Schultyrannen zu wehren. Als die zwei Jungs sich näherkommen, gerät die Idylle des Trios ins Wanken…

EIN KUSS ist ein italienisches Coming of Age-Queer-Drama von Regisseur Ivan Cotroneo, das bereits auf vielen Festivals zu sehen war. Für das Projekt standen Valentia Romani, Leonardo Pazzagli und Rimau Grillo vor der Kamera.

Quelle: Pressematerial Pro Fun Media 2017

[amazon_link asins=’B01KUOHHNS,B01N18DDM6′ template=’ProductGrid‘ store=’derfilm09-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’5438edbf-5db5-11e7-9e08-6febaa13ea09′]

[sam_ad id=“3″ codes=“true“]

 

Hier bloggt die Redaktion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: