Early Man - Poster | Animationsfilm in der Steinzeit
Film

EARLY MAN (2018)

Kinostart: 26.04.2018 | Regie: Nick Park

Kurzinhalt:
Die Steinzeit neigt sich dem Ende. Doch noch leben die Bewohner friedlich im Einklang mit der Natur, jagen was sie zu leben brauchen, und versuchen in der unwirklichen Wildnis zwischen Mammut und Säbelzahntiger zu überleben.

Doch dann kommt ein Schlag von Menschen, der so ganz anders ist: Ihre Rüstungen glänzen, ihre Waffen sind stark und ihr Kopf ganz schön helle. Nun muss der gewitzte Steinzeitmensch Dug zusammen mit seinem Kumpel, dem prähistorischen Wildschwein Hognob, seinen Stamm dazu bringen, gemeinsam den Kampf gegen die überheblichen Bronzezeitmenschen aufzunehmen.

Knete aus der Steinzeit: Regisseur Nick Park setzt nach WALLACE & GROMIT: AUF DER JAGD NACH DEM RIESENKANINCHEN nach und kreiert zusammen mit Autor Mark Burton (SHAWN DAS SCHAF – DER FILM) eine knautschige Zeitreise in eine einfachere, aber keineswegs unkomplizierter Welt. Spaß macht schon der Trailer. Mal sehen, wie sich der Film schlägt?!

zur Filmkritik - Button

Quelle: Pressematerial StudioCanal

[sam_ad id=“3″ codes=“true“]

 

Hier bloggt die Redaktion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: