Dust Buddies - Still - Short Movie
Kurzfilme

DUST BUDDIES (2011)

Ein Kurzfilm von Beth Tomashek & Sam Wade

DUST BUDDIES von Beth Tomashek & Sam Wade ist ein Animationsfilm über kleine Fusseltierchen, böse Haushälterinnen und wahren Heldenmut. So putzig war Staub wohl noch nie.

Kurzinhalt:
Auf der Suche nach Nahrung wandern kleine Fuselhäschen durch eine große Villa herum. Ein kleiner Fusel hat es dabei nicht leicht, da er von Natur aus eher ein Angsthase ist. Als jedoch seine Freunde vom Staubsauger der fiesen Haushälterin verschluckt werden, ist seine große Stunde gekommen: Er muss sein Freunde retten – und vorher erst einmal wieder zusammensetzen…

Der Film entstand 2011 im Ringling College of Art + Design unter der Anleitung von Jim McCampbell. Die Musik komponierte Corey Wallace. Hier könnt ihr euch DUST BUDDIES in voller Länge anschauen:

Quelle: YouTube | CG Meet Up

 

Moin! Ich bin der Filmaffe. Den Blog hab ich mir ausgedacht. Als Filmjunkie, Digital Native & Medienprimat ist mein natürlich Habitus der Bildschirm und alles, was sich darin befindet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: