Film

DRECKSAU (2013)

Kinostart: 17.10.2013 | Regie: Jon S. Baird

Kurzinhalt:Drecksau_Hauptplakat_small
Arsch mit Ohren und Polizeimarke fällt böse auf die Schnauze und rettet am Ende doch wieder die Welt. Willkommen in: DRECKSSAU! Er ist Detective Sergeant bei der Polizei, sein Name ist Bruce Robertson (James McAvoy) und er ist ein Arschloch. Kurrupt, versoffen, depressiv und von allen gehasst ist Robertson wahrscheinlich genau deswegen einer der besten seiner Zunft. Und doch verlangt ihm sein aktueller Mordfall mehr ab, als er dachte und er selber erkennt bald: So toll ist es auch nicht, eine Drecksau zu sein… 

Professor X meets Arschlochkind. Irre böse und bumskomisch. Wir können nur hoffen, dass die heutige Polizeiarbeit mit den Darstellungen in DRECKSAU nichts zu tun haben. Vulgär, pervers und völlig verrückt zeigt uns Schauspieler James McAvoy (X-MEN FIRST CLASS; 2011) und Regisseur Jon S. Baird (HOOLIGANS; 2005) einen schonungslosen Polizisten, dem jedes Mittel recht ist, um die Verbrecher zu fangen und selber noch großen Spaß bei der Arbeit zu haben.

Ab heute (17.10.2013) startet DRECKSAU in den deutschen Kinos und wartet mit zynischen Humor und perversen Anzüglichkeiten darauf das Publikum zu schockieren und zu bespaßen.

zur Filmkritik - Button

Quelle: Pressematerial Ascot Elite 2013

[amazon_link asins=’B00ITP8NXE,B00FQGPWQK‘ template=’ProductGrid‘ store=’derfilm09-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’218f16c8-56be-11e7-801e-e57cc8848edf‘]

Hier bloggt die Redaktion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: