Film

DRAGONBALL Z: RESURRECTION F (2016)

Kinostart: 08.09.2016 | Regie: Tadayoshi Yamamuro

Kurzinhalt:Dragonball Z Resurrection - Poster
Einst wurde der intergalaktische Tyrann Freezer von Son Goku besiegt und von Trunks vernichtet. Nun reisen Freezers Untergebene auf die Erde, um ihren Meister mit Hilfe der Dragonballs wieder zurückzuholen. Dieser schwört auf Rache.

Ausgerechnet Son Goku und Vegeta sind jedoch auf einen entfernten Planeten gereist, um dort ihre Fähigkeiten zu erweitern. Nun liegt es an Son Gokus Freunden, sich Freezer entgegenzustellen. Ein erbitterter Kampf bricht aus. Werden sie es schaffen, den übermächtigen Freezer zu besiegen? Und was ist mit Son Goku und Vegeta?

Akira Toriyamas DRAGONBALL kehrt zurück auf die Leinwand. Für die Verwirklichung des neuen Abenteuers um den Saiyajin Son Goku in DRAGONBALL Z: RESSURECTION F übernahm Toriyama höchst selbst die Leitung und konzipierte das Drehbuch sowie das Charakterdesign. Als Regisseur stand ihm Tadayoshi Yamamuro zur Seite, der bereits an der Serie DRAGONBALL mitwirkte.

zur Filmkritik - Button

Quelle: Pressematerial AV Visionen GmbH 2016

[amazon_link asins=’B01J9JKFG6,B06Y4177Q5,B01J9JKFGQ‘ template=’ProductGrid‘ store=’derfilm09-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’1f1b3124-56be-11e7-852e-ad3c2b76bf0a‘]

[sam_ad id=“3″ codes=“true“]

Hier bloggt die Redaktion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: