DIE PEANUTS (2015)

Kinostart: 24.12.2015 | Regie: Steve Martino

Kurzinhalt:
Charlie Brown ist ein kleiner, unsicherer Junge voller Selbstzweifel und noch mehr Tollpatschigkeit. Als ein rothaariges Mädchen neu in seine Klasse kommt, ist es um ihn geschehen. Das sieht Dauerschwarm und Klassenkameradin Lucy natürlich gar nicht gerne. Charlie beschließt jedoch seine Zeit als Verlierer zu beenden und setzt alles daran das Herz der Neuen zu gewinnen.

Während dessen hat sein Hund Snoopy ganz andere Nüsse zu knacken: Er versucht nach wie vor den Himmel zu erobern. Für einen Beagle schon in der Realität gar nicht so leicht. In der Fantasie muss sich Snoopy jedoch auch noch mit seinem Erzfeind, dem roten Baron, auseinandersetzen…

Charlie Brown, Snoopy, Lucy und Linus und der Rest der beliebten „Peanuts“-Gang haben ihren ersten großen Auftritt auf der Kinoleinwand – so wie man sie noch nie gesehen hat – in bester 3D Animation. Snoopy, der weltweit beliebteste Beagle – und Fliegerass – schwingt sich in großer Mission in die Lüfte, um seinen Erzfeind den Roten Baron zu verfolgen. Währenddessen begibt sich sein bester Freund Charlie Brown auf ein anderes episches Abenteuer.

Nach einer Idee von Charles M. Schulz und mit den Machern von ICE AGE wird DIE PEANUTS – DER FILM beweisen, dass jeder Underdog seine Chance bekommt. Am 24.12.2015 starten DIE PEANUTS in den deutschen Kinos ihr neustes Abenteuer.

 

Quelle: Pressematerial 20th Cenutry Fox 2015

Werbung:
Der Filmaffe

Der Filmaffe

Hier bloggt die Redaktion.
Der Filmaffe

Letzte Artikel von Der Filmaffe (Alle anzeigen)

Comments

comments

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: