DIE INSEL DER BESONDEREN KINDER (2016)

Kinostart: 06.10.2016 | Regie: Tim Burton

Kurzinhalt:
Als Jake (Asa Butterfield) verschiedene Hinweise findet, die Realität und Zeit auf rätselhafte Weise auf den Kopf zu stellen scheinen, entdeckt er einen geheimen Zufluchtsort, DIE INSEL DER BESONDEREN KINDER.

Je mehr Jake über die Bewohner der Insel und über ihre außergewöhnlichen Fähigkeiten erfährt, desto mehr wird ihm bewusst, dass Sicherheit nur eine Illusion ist und dass Gefahr in Gestalt von übermächtigen, unsichtbaren Feinden überall lauert. Jake muss unbedingt herausfinden, was wahr ist, wem er trauen kann und wer er selbst wirklich ist.

Wieder ein gutes Jahr rum und wieder zieht uns Meisterregisseur Tim Burton (VINCENT; 1982/ FRANKENWEENIE; 2013/ BIG EYES; 2015) in seine Zauberwelt. Ganz im Zeichen der Zeit populärer Comicverfilmungen – ist man fast geneigt zu sagen – handelt sein neuster Film von Kindern mit ganz besonderen Fähigkeiten. Doch Burton wäre nicht eben dieser, wenn er darum eine dramatische, wie dunkle Geschichte strickt. Zum Cast zählt unter anderen Eva Green, Samuel L. Jackson, Ella Purnell, Terence Stamp und Judi Dench.

Quelle: Pressematerial Warner Bros. 2016

Produkte von Amazon.de

Werbung:

 

Der Filmaffe

Der Filmaffe

Hier bloggt die Redaktion.
Der Filmaffe

Letzte Artikel von Der Filmaffe (Alle anzeigen)

Comments

comments

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: