Die Gewinner des DEVIL’S DUE Gewinnspiels

Ui! Gleich 150 Satansbraten wollten eines von DREI Fan-Paketen zum neuen Found-Footage Film DEVIL’S DUE (NEUER Kinostart: 08. Mai. 2014) gewinnen. Das Los hat entschieden und gleich drei ausschließlich weibliche Gewinner bestimmt:

Die Gewinner sind:

Karin Huonker aus Rosenfeld

Beatrix Sackmann aus Seelze

Martina Mergl aus Heilbronn

Alle drei dürfen sich auf jeweils ZWEI Kinogutscheine sowie ein Filmposter zum Film DEVIL’S DUE freuen. Martina Mergl bekommt obendrauf auch noch eine DVD des Horrorklassikers DAS OMEN.

Allen anderen bleibt zu sagen: Seid nicht traurig, vielleicht gewinnt Ihr ja beim nächsten Mal. Denn es wird bestimmt bald wieder ein Gewinnspiel geben. Vielen Dank für Eure Teilnahme, schaut doch mal wieder beim Filmaffen rein und bis bald!

Wer über den Filmaffen auf dem Laufenden bleiben möchte, er hat auch eine offiziellen Facebook-Seite: https://www.facebook.com/filmaffe.de

Der Filmaffe

Der Filmaffe

Hier bloggt die Redaktion.
Der Filmaffe

Letzte Artikel von Der Filmaffe (Alle anzeigen)

Comments

comments

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: