Die Gewinner des BELLE & SEBASTIAN Gewinnspiels zum Verkaufsstart

WOW! Über 170 Teilnehmer wollten unbedingt von der hübschen Berghündin Belle zu Hause besucht werden. Leider können nicht alle gewinnen. Doch drei von Euch dürfen sich jeweils über EINE DVD zum Film BELLE & SEBASTIAN (Im Handel ab: 15.04.2014) am freuen!

Die Gewinner sind:

Matthias Kirsch aus Deining

Bettina Rot aus Karlsruhe

Jutta Bötel aus Boerssum

Allen anderen bleibt zu sagen: Seid nicht traurig, vielleicht gewinnt Ihr ja beim nächsten Mal. Denn es wird bestimmt bald wieder ein Gewinnspiel geben. Vielen Dank für Eure Teilnahme, schaut doch mal wieder beim Filmaffen rein und bis bald!

Wer über den Filmaffen auf dem Laufenden bleiben möchte, er hat auch eine offiziellen Facebook-Seite: https://www.facebook.com/filmaffe.de

Der Filmaffe

Der Filmaffe

Hier bloggt die Redaktion.
Der Filmaffe

Letzte Artikel von Der Filmaffe (Alle anzeigen)

Comments

comments

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: