Die Filmaffen TV-Tipps zum OSTERSONNTAG

Endlich Eier suchen. Aber beeilt Euch mit der Osterrecherche. Denn die guten Filme beginnen schon früh morgens. Als schön mit dem Süßkram vor die Flimmerkiste gehockt und nicht mehr aufstehen.

MORGENS:

Kabel1 07:25 – 09:40 Uhr
STAR TREK – DER ERSTE KONTAKT (1996): Die Crew aus TNG, jede Menge Borgs und ein erster, epischer Kontakt für die Menschheit. Keine Frage, dies ist wohl der beste aller Star Trek-Filme.

EinsPlus 11:05 – 12:30 Uhr
HACHIKO – EINE WUNDERBARE FREUNDSCHAFT (2009): Die wahre Geschichte, von dem wohl treusten Hunde der Welt.

 

MITTAG:

Pro 7 13:00 – 14:50 Uhr
WOLKIG MIT AUSSICHT MIT FLEISCHBÄLLCHEN (2009): Tüftler Flint Lockwood entwickelt eine Maschine, die sich selbstständig macht und Essen vom Himmel fallen lässt. Was sich super anhört, wird schnell zu einer kulinarischen Naturkatastrophe.

 

NACHMITTAGS:

Aus dem Fenster gucken. Wenn es trocken ist, ab nach draußen mit Euch. Wenn es regnet, dann nochmal Eier suchen. 😉

 

ABENDS:

Pro7 MAXX 20:15 – 23:15
SPIEL MIR DAS LIED VOM TOD (1968): Der berauschend-gute Westernklassiker von Sergio Leone mit der grandiosen Musik Ennio Morricones.

Alternativ:
SuperRTL 20:15 – 22:15
DIE MASKE (1994): Irrer Spaß mit Jim Carrey. Looser findet eine Maske, die im supercoole Kräfte verleiht. Doch Verbrecher und Polizei sind ihm auf den Fersen.

Filmaffen TV-Tipps für den:
KARFREITAG
OSTERSAMSTAG
OSTERMONTAG

 

Und was schaut ihr?

Der Filmaffe

Der Filmaffe

Hier bloggt die Redaktion.
Der Filmaffe

Letzte Artikel von Der Filmaffe (Alle anzeigen)

Comments

comments

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: