Die Filmaffen Kurzfilm-Tipps am Sonntag: HARLEY & THE DARK KNIGHT LEGACY

HARLEY:

Harley ist ein kleiner Fisch, der nicht gerade dem Schönheitsideal entspricht. Doch Schönheit ist immer eine Sache des Betrachters und innere Schönheit ist ohnehin viel mehr wert als jegliche, oberflächliche Meinung über das Aussehen. So hat es auch Harley verdient, eine Heim zu finden, dass ihn so nimmt, wie er ist.

THE DARK KNIGHT LEGACY – Fan Film:

THE DARK KNIGHT LEGACY ist ein großartiger sieben Minuten Fan-Film, der eine Einleitung in eine neue Ära des BATMAN-Universum einläutet: Die Unterwelt hat sich versammelt, um gemeinsam über die Zukunft nach Batmans Verschwinden zu sprechen, als plötzlich ein „Batman“ auftaucht, der scheinbar vor nichts mehr zurückschreckt, um den Verbrechen den Kampf anzusagen. Nur Nightwing alias Robin kann Aufklärung bieten…

Jörg Gottschling

Jörg Gottschling

Moin! Ich bin der Filmaffe. Und der Blog ist meine Schuld. Als Filmjunkie, Digital Native & Medienprimat ist mein natürlich Habitus der Bildschirm und alles, was sich darin befindet.
Jörg Gottschling

Comments

comments

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: