DER SEX-PAKT (2018)

Kinostart: 12.04.2018 | Regie: Kay Cannon

Kurzinhalt:
Das „erste Mal“ am Tag des Abschlussballs – drei Mädchen schließen einen Pakt, denn sie können „es“ nicht erwarten. Doch leider haben sie die Rechnung ohne ihre überfürsorglichen Eltern gemacht. Die bekommen nämlich zufällig Wind davon und starten umgehend eine unbeholfene, überaus chaotische und absolut bizarre Nacht-und-Nebel-Aktion, um den Plan ihrer Kinder zu vereiteln.

Für die Komödie DER SEX-PAKT (Im Original: BLOCKERS) sitzt PITCH PERFECT-Drehbuchautorin Kay Cannon erstmals im Regiestuhl. Thematisch drückt sie wieder in genau die Humor-Kerbe, die sie kennt: Teenager, Girl Power und Slapstick-Chaos. Das hört sich sehr kurzweilig an. Ob der Film auch unterhaltsam ist, dürfen wir bald selbst herausfinden.

Vor der Kamera stehen Leslie Mann, Ike Barinholtz, John Cena, Kathryn Newton, Geraldine Indira Viswanathan und Gideon Adlon. Produziert wurde BLOCKERS von Seth Rogans Filmschmiede Point Grey Pictures.

Quelle: Pressematerial Universal Pictures

Werbung:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: