Der neue Joker wird… Joaquin Phoenix

Ja, ihr habt richtig gelesen: Noch ein Film um den manisch-fiesen Gegenspieler von Batman soll bald herauskommen. Warner Bros. hat sein Go für einen weiteren Joker-Film gegeben. Und dieses Mal wir Joaquin Phoenix die Hauptrolle übernehmen.

Es ist sogar noch mehr bekannt geworden: Der Joker-Film wird eine Art „düstere Charakterstudie“. Co-Autor Todd Phillips beschreibt die Story als  „Erkundung eines Mannes, der von der Gesellschaft missachtet wird“. Oha. Klingt ja fast nach dem Anspruch, den wir in LOGAN so schätzen gelernt haben. Der Film wird damit auch eine Origin-Story zu dem Superschurken im DC-Universum.

Der Drehstart soll bereits im September diesen Jahres sein. Der Film selbst wird dan wohl im Laufe 2019 in die Kinos kommen.

Quelle: Hollywood Reporter

Der Filmaffe

Der Filmaffe

Hier bloggt die Redaktion.
Der Filmaffe

Letzte Artikel von Der Filmaffe (Alle anzeigen)

%d Bloggern gefällt das: