Film

DER KLEINE PRINZ (2015)

Kinostart: 10.12.2015 | Regie: Mark Osborne

Der kleine Prinz_poster_smallKurzinhalt:
Ein kleines Mädchen wird dazu erzogen, schnell erwachsen zu werden: Ihr Alltag und ihre Zukunft ist von ihrer Mutter durchgeplant und die wichtigen Entscheidungen des Lebens wurden ihr abgenommen. Fixiert auf ihre Aufgaben und Pflichten bleibt nicht viel Zeit für Spaß und Spiel in ihrem Leben.

Dies ändert sich, als sie ihren Nachbarn, einen exzentrischen Ex-Piloten mit einer aufregenden Vergangenheit, näher kennenlernt. Er erzählt ihr von eine abenteuerlichen Geschichte, in der er in einer Wüste notlanden musste und dort auf einen kleinen Prinzen traf. Fasziniert von diesem Abenteuer versinkt auch das Mädchen in eine magische Welt, in der sie wieder Kind sein darf…

Der Animationsfilm DER KLEINE PRINZ ist eine Reise in das Reich der Fantasie nach dem weltweit bekanntem, gleichnamigen Kinderbuch „Der kleine Prinz“ (1942) von Antoine de Saint-Exupéry.

DER KLEINE PRINZ startet am 10.12.2015 in den deutschen Kinos.

 

Quelle: Pressematerial Warner Bros. 2015

[amazon_link asins=’3730602292,B0187J7MA6′ template=’ProductGrid‘ store=’derfilm09-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’595eac4b-56b7-11e7-a827-1b6c2b5ff302′]

[sam_ad id=“3″ codes=“true“]

Hier bloggt die Redaktion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: