DEADPOOL (2016)

Kinostart: 11.02.2016 | Regie: Tim Miller

Kurzinhalt:
Der ehemalige Special Forces Soldaten und Söldners Wade Wilson (Ryan Reynolds) wird Opfer eines skrupellosen Experiments, in dem er unglaubliche Selbstheilungskräfte erlangt. Als Held wider Willen spielt er nach seinen eigenen, brutalen Regeln und begibt sich auf einen Rachefeldzug. Er wird zu DEADPOOL.

Der Film von Regisseur Tim Miller basiert auf einer gleichnamigen Marvel-Comicreihe. Für Marvel-Verhältnisse ist der unkonventionelle Anti-Held Deadpool noch ein recht junges Gesicht in Superhelden-Universum. Und doch hat er sich innerhalb weniger Jahre zur Kultfigur gemausert. Dies liegt nicht nur an seinem frechen Mundwerk und der sehr blutigen, makabren Geschichten, sondern Deadpool durchbricht regelmäßig die vierte Wand zum Leser und weiß daher mehr von der Welt, in der er sich befindet, als die anderen Figuren.

DEADPOOL startet am 11.02.2016 in den deutschen Kinos.

Quelle: Pressematerial Sony Pictures 2016

Produkte von Amazon.de

Werbung:

Der Filmaffe

Der Filmaffe

Hier bloggt die Redaktion.
Der Filmaffe

Letzte Artikel von Der Filmaffe (Alle anzeigen)

Comments

comments

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: