Transformers 4 - Gewinnspiel
Gewinnspiele

Das TRANSFORMERS: ÄRA DES UNTERGANGS Gewinnspiel – Die Gewinner

Transformers 4_Poster

Nach dem fulminanten Kinostart in Deutschland, steht nun auch fest, wer sich über eines von zwei Fan-Paketen freuen darf. Fast 200 Teilnehmer haben am TRANSFORMERS: ÄRA DES UNTERGANGS Gewinnspiel mitgemacht. Und die Gewinner sind:

Frank Lucas aus Münsterdorf
Frank erhält das erste Fan-Paket bestehend aus:
1x TRANSFORMERS Wireless Mouse
1x
Poster zu TRANSFORMERS: ÄRA DES UNTERGANGS

Miriam Köbe aus München
Miriam erhält das zweite Fan-Paket bestehend aus:
1x TRANSFORMERS Blutooth Speaker
1x
Poster zu TRANSFORMERS: ÄRA DES UNTERGANGS

Euch beiden einen herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Gewinn!

Allen anderen bleibt zu sagen: Seid nicht traurig, vielleicht gewinnt Ihr ja beim nächsten Mal. Denn es wird bestimmt bald wieder ein Gewinnspiel geben. Vielen Dank für Eure Teilnahme, schaut doch mal wieder beim Filmaffen rein und bis bald!

Folgt dem Filmaffen: Wer über den Filmaffen auf dem Laufenden bleiben möchte, er hat auch eine offiziellen Facebook-Seite: https://www.facebook.com/filmaffe.de

 

Mit freundlicher Unterstützung von: Paramount Pictures

Hier bloggt die Redaktion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: