König der Löwen - Gewinnspiel
Gewinnspiele

Das KÖNIG DER LÖWEN-Gewinnspiel

Der Gewinner

Fast 4800 Teilnehmer und leider nur ein Disney-Klassiker zu vergeben. Bei diesem Film ist diese hohe Anzahl am Gewinnspiel auch keine Wunder, immerhin ist DER KÖNIG DER LÖWEN nicht nur einer der erfolgreichsten Disneyfilme, sondern auch ein wirkliches Meisterwerk. Aber das haben wir ja schon beim Gewinnspiel selbst hinlänglich erläutert. Deswegen jetzt ohne weitere Umschweife zum Gewinner der Blu-Ray Diamond Edition des Film. Gewonnen hat:

Simone Holthusen aus KölnKönig der Löwen - Diamond Edition/ Blu-Ray Cover

Herzlichen Glückwunsch! Du darfst dich für deine ganze Familie über ein Exemplar der Blu-Ray Diamond Edition von Disneys KÖNIG DER LÖWEN freuen.

Allen anderen bleibt zu sagen:
Seid nicht traurig, vielleicht gewinnt Ihr ja beim nächsten Mal. Denn es wird bestimmt bald wieder ein Gewinnspiel geben. Vielen Dank für Eure Teilnahme, schaut doch mal wieder beim Filmaffen rein und bis bald!

Hier bloggt die Redaktion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: