Heil - Gewinnspiel
Gewinnspiele

Das HEIL-Gewinnspiel: Der Gewinner

Heil_poster_small

Da hat euch der Titel scheinbar ganz schön abgeschreckt: Nur gut 1300 Teilnehmer wollten das Fan-Paket zur deutschen Satire HEIL absahnen. Schade für die Aktion, aber gut für die mutigen, die sich dann doch getraut haben, dem Filmaffen eine E-Mail mit dem Betreff „Heil der Film“ zuzusenden.

Der Gewinner lautet:

Martina Kronberger aus München.

Herzlich Glückwunsch, Martina. Du darfst Dich über ein Poster zum Film und das Buch „Struwwelhitler“ vom AUTORENHAUS VERLAG freuen.

Struwelhitler_Buch-Cober_Autorenhaus Verlag

Allen anderen bleibt zu sagen:
Seid nicht traurig, vielleicht gewinnt Ihr ja beim nächsten Mal. Denn es wird bestimmt bald wieder ein Gewinnspiel geben. Vielen Dank für Eure Teilnahme, schaut doch mal wieder beim Filmaffen rein und bis bald!

Weitere Infos zum Film HEIL:
Website:
WWW.HEILDERFILM.X-VERLEIH.DE
Facebook: WWW.FACEBOOK.COM/HEILDERFILM

 

Quelle: Pressematerial X-Filmverleih 2015

Hier bloggt die Redaktion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: