Kinostart: DAS ETRUSKISCHE LÄCHELN (2018)

DAS ETRUSKISCHE LÄCHELN (2018)

Kinostart: 12.04.2018 | Regie: Arthur Cohn

Kurzinhalt:
Ein grantiger alter Mann muss sich aus gesundheitlichen Gründen auf den Weg von seiner abgelegenen schottischen Insel zu seinem Sohn nach San Francisco machen. Sein Leben nimmt eine unerwartete Wendung durch die Liebe zu seinem kleinen Enkel. Spät entdeckt er, worauf es im Leben wirklich ankommt…

Regisseur Arthur Cohn nimmt uns mit DAS ETRUSKISCHE LÄCHELN wieder einmal mit in eine humorvolle Geschichte, in der nicht alles heiter ist, aber das Leben selbst doch immer die schönsten Geschichten schreibt. Der Film basiert auf einem gleichnamigen Roman von José Luis Sampedro.

Vor der Kamera stehen Brian Cox (CHURCHILL; 2017), Thora Birch, Tim Matheson, Rosanna Arquette, JJ Feild und Peter Coyote.

Quelle: Pressematerial Constantin Film

Werbung:

Der Filmaffe

Der Filmaffe

Hier bloggt die Redaktion.
Der Filmaffe

Letzte Artikel von Der Filmaffe (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: