Das DADDY’S HOME-Gewinnspiel

Zwei Väter sind einer zu viel. Wenn sich auch noch so sehr unterscheiden wie Tag und Nacht, hat mindestens einer von beiden das Nachsehen. In DADDY’S HOME – EIN VATER ZU VIEL von Regisseur Sean Anders übernimmt einmal mehr Will Ferrell den Part der die große Niete zieht und sich ganz schön ins Zeug legen muss, um seine neue Familie zu behalten. Zum Kinostart (21.01.2016) der Komödie verlost der Filmaffe kleines Fan-Paket, mit dem jeder Daddy bei seinen Kids punkten könnte.

Kurzinhalt:
Brad (Will Ferrell) bemüht sich nach Kräften, ein guter Stiefvater für die zwei Kinder seiner neuen Frau Sarah (Linda Cardellini) zu sein. Doch die Kids mögen ihn nicht wirklich und lassen ihn bei jeder Gelegenheit auflaufen. Trotzdem gibt der tollpatschige Radiomitarbeiternicht auf. Bis ein Anruf seine heile Welt völlig auf den Kopf stellt: Dusty (Mark Wahlberg), der leibliche Vater der Kinder, kündigt seinen Besuch an. Dusty ist ein Freigeist – supercool, reich und wild entschlossen, seine Familie zurückzugewinnen. Ein gnadenloser Wettkampf um die Gunst der Kinder beginnt.

Zum DADDY’S HOME-Gewinnspiel:

Der Preis:
Der Filmaffe verlost EIN kleine Fan-Paket unter allen Teilnehmern. Dieses besteht aus:

 

1x DADDY’S HOME T-Shirt

1x DADDY’S HOME Ewige Eiswürfel

1x DADDY’S HOME Lunchbox

Was muss ich tun, um da dran zu kommen?
Um beim Filmaffen etwas abzusahnen, braucht Ihr nur Eure E-Mail-Adresse und etwas Glück! Schickt dem Filmaffen EINE E-Mail mit dem Betreff: „DADDY bringt Geschenke“ an gewinnspiel@filmaffe.de. Und vergesst nicht Euren Namen und Eure Adresse mit in die Mail reinzuschreiben.

Wann erfahre ich, ob ich gewonnen habe?
Bis Samstag, den 30.01.2016, 24Uhr (MEZ) könnt Ihr dem Filmaffen noch eine E-Mail schicken. Danach wird unter allen bis dahin eingegangenen Teilnehmern das Fan-Pakete verlost. Der Namen des Gewinners wird voraussichtlich am Montag, den 01.02.2016, auf dem Blog (www.filmaffe.de) veröffentlicht.

Der Filmaffe hofft auf rege Teilnahme und wünscht allen viel Glück bei der Verlosung!

Zur Teilnahme am Gewinnspiel:
Der Filmaffe versichert die persönlichen Daten der Teilnehmer des Gewinnspiels an keine Dritten Unternehmen weiterzugeben und nach der Gewinnspiel-Aktion wieder zu löschen. Die Gewinner erklären sich damit einverstanden, dass man Ihre Namen auf dem Blog des Filmaffen bekannt geben darf. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

 

Quelle: Pressematerial Paramount Pictures Germany 2015

Der Filmaffe

Der Filmaffe

Hier bloggt die Redaktion.
Der Filmaffe

Letzte Artikel von Der Filmaffe (Alle anzeigen)

Comments

comments

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: