CRIMSON PEAK (2015)

Kinostart: 15.10.2015 | Regie: Guillermo del Toro

Kurzinhalt:
England im 19. Jahrhundert: Die junge Autorin Edith Cushing (Mia Wasikowska) ist noch nicht lange mit Sir Thomas Sharpe (Tom Hiddleston) verheiratet, doch schon kommen ihr erste Zweifel, ob ihr so ungemein charmanter Ehemann wirklich der ist, der er zu sein scheint. Edith spürt immer noch die Nachwirkungen einer schrecklichen Familientragödie, und sie merkt, dass sie sich nach langer Zeit auch zu ihrem Jugendfreund Dr. Alan McMichael (Charlie Hunnam) hingezogen fühlt.

Durch ihr neues Leben in dem einsamen Landhaus im Norden Englands versucht sie, die Geister der Vergangenheit endlich hinter sich zu lassen. Doch das Haus auf Crimson Peak – und seine übernatürlichen Bewohner – vergessen nicht so einfach… denn zwischen Begehren und Finsternis, Geheimnissen und Wahnsinn liegt die Wahrheit unterhalb von Crimson Peak.

Guillermo del Toro (PANS LABYRINTH; 2006/ PACIFIC RIM; 2014) gilt ohne Frage als einer der Meister fantastischer Horrorgeschichten. Mit CRIMSON PEAK widmet sich Toro der Gothic Romance. Der Trailer verspricht nicht nur eine schaurige Atmosphäre, sondern auch eine sehr fesselnde Story.

Guillermo del Toros CRIMSON PEAK startet am 15.10.2015 in den deutschen Kinos.

Quelle: Pressematerial Universal Pictures 2015

Produkte von Amazon.de

Merken

Der Filmaffe

Der Filmaffe

Hier bloggt die Redaktion.
Der Filmaffe

Letzte Artikel von Der Filmaffe (Alle anzeigen)

Comments

comments

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: