Cosby - Gewinnspiel
Gewinnspiele

Gewinnspiel: COSBY – Staffel 1 (die Gewinner)

Das E-Mail-Postfach wurde dieses Mal wieder ganz schön beansprucht. Ganz genau 5710 Einsendungen gingen ein. Bei einer tollen Serie, wie dieser, auch kein wundern. Doch leider konnte nur einer die Box COSBY – Staffel 1 (im Handel seit: 08.01.2015) gewinnen. Und gewonnen hat:

Benjamin Matys auf Eberstadt

Der Filmaffe gratuliert Dir herzlich und wird Deinen Preis in den nächsten Tagen an Dich versenden.

Allen anderen bleibt zu sagen:
Seid nicht traurig, vielleicht gewinnt Ihr ja beim nächsten Mal. Denn es wird bestimmt bald wieder ein Gewinnspiel beim Filmaffen geben.

Vielen Dank für Eure Teilnahme, schaut doch mal wieder beim Filmaffen rein und bis bald!

Quelle: Pressematerial Tiberius Film 2015

Hier bloggt die Redaktion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: